Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Riechen die Sachen dann nicht nach Essig?
man kann auch Zitronensäure nehmen. riecht nach nichts, gibt's als Pulver in der Drogerie und ist angeblich schonender für die Plastikteile der Waschmaschine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann jemand einen Anbieter für individuell bedruckte Hundesportwesten empfehlen?
Ich schubs mich noch mal hoch.
-
Sowas habe ich nicht bekommen.Sie hat mir beim Abholen ein paar Infos gegeben und auch die Medikamente entsprechend beschriftet. Aber nen extra Zettel hatte ich nicht.
Muss aber auch gestehen das ich etwas durch den Wind war als ich Nala geholt habe...da das echt beängstigend ist wenn man den Hund noch so "leblos" da liegen sieht.
Die TÄ hatte mir aber versichert das es Nala gut geht/ging...war halt nur noch tief im Land der Träume.Vieleicht hat sie mir die Infos auch alle gesagt und es ist einfach untergegangen. Ich leide meistens schon wenn mein Hund nur ne Spritze bekommt.
Das kenne ich von mir auch.
Ich kann das auch gar nicht gut haben, gerade nach einer Narkose sind die Tiere ja noch ne zeitlang wie ausgewechselt und taumeln herum.
Wahrscheinlich gibts aus diesem Grund bei unserem TA einen Merkzettel, weil die Besitzer sich in Gedanken und Sorgen gar nicht alles merken können.
-
Rintis Nassfutter kann man bedenkenlos füttern, oder?
-
gerade nach einer Narkose sind die Tiere ja noch ne zeitlang wie ausgewechselt und taumeln herum.
Ja das stimmt.
Nala ist ja sowieso ein Kampfkuschler...aber nach dem Aufwachen war sie sehr extrem liebebedürftig.
Ich bin dann irgendwann neben ihrem Körbchen eingeschlafen. Nach 2 Stunden hat Nala mich dann geweckt weil sie mich mit der "Satelitenschüssel" "gerammt" hat.
Dann habe ich ihr Bettchen ganz vorsichtig neben meins gezogen und bin dann in mein Bett gegangen.
Also ich schätze mal so 3-4 Stunden schlaf hatte ich dann tatsache, mit gelegentlichem aufwachen wenn Nala nen kleinen Laut von sich gegeben hat.Mittlerweile ist sie wieder relativ "fit"...sie kann sogar schon wieder an der Leine ziehen :-)
-
-
- mit den Sportsachen meines Freundes könnte man hungrige Bären fernhalten..
Männergeruch... 
-
ich denke mal schon. Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Wobei ich für Nala immer Aplaws aus der UK bestelle. Hab des hier in DE noch ned gefunden. -
Ich schubs mich noch mal hoch.
Kommt ein wenig darauf an, wie individuell?
Dein eigenes Logo, plus Schriftzug?Versuche es mal in Druck-Shops in Deiner Umgebung.
Da kann man mit den Leuten reden, sie sagen, was möglich ist, und was nicht.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Männergeruch...
Sollte es als DEO geben
Dann hast du immer ne Stitzreihe in Bus und Bahn für dich alleine
-
Hat mein Hund auch eine Zeit lang bekommen.
Wenn ich ihr das aber öfter füttere, bekommt sie Durchfall. Daher gibt es das zurzeit nicht mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!