Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
mein Mann sagt: das könnte der Kolben vom Bremskraftverstärker sein, der sich nicht wieder zurückzieht, um die Bremsen freizugeben
Schnell fahren sollst du damit nicht und auch möglichst wenig vorm Werkstatttermin(und er wüsste gern nach deinem Werkstattbesuch, ob er Recht hatte ;-) )
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Millemaus
meine ist von Jules Petshop
ging superschnell, hält auch Salzwasser problemlos aus und ich konnte alles selbst auswählen -
@ramonaramona
Wurde die Bremsscheibe auch gewechselt oder nur die Klötze? Daran könnte es dann auch liegen
-
Oh, der Frage kann ich mich anschließen- ähnliches hatte ich heute auch, allerdings nur Schleifgeräusch bei 80-82km/h, drunter oder drüber war es nicht da, allerdings immer ohne Gasverlust, nen paar Mal Bremse treten und es war wieder weg und ist nicht mehr aufgetreten.
Bremsscheiben und Klötze hinten wurden im April gewechselt und Geräusch kam definitiv von hinten rechts. -
Wenn euer unangeleinter Hund sich völlig unerwartet auf einen angeleinten stürzt und es zur Beißerei kommt, bei der euer Hund der Haupttäter ist, am Ende ist aber auf den ersten Blick keiner verletzt, findet ihr es da angemessen oder übertrieben ein paar Tage später noch mal hinzugehen und zu fragen ob alles ok ist und vielleicht ne Kleinigkeit vorbeizubringen?
-
-
Wenn du dir Sorgen machst, finde ich daran nichts übertrieben

-
Ich finde es sehr nett, nochmal vorbeizugehen. Manche Verletzungen zeigen sich erst später und selbst, wenn nichts war, ist es doch schön für den "Geschädigten", wenn er etwas Anteilnahme erfährt und eben merkt, dass der andere das nicht abtut.
Wie würdest du es sehen, wenn du der Geschädigte wärst? Fändest du das übertrieben? Ich war bereits in der Rolle des "Angreifers" und meine "Opfer" waren immer sehr froh, wenn ich vorbeigekommen bin und mich nochmal entschuldigt habe. Schön ist das nicht, aber da muss man durch.
Würde mein Hund angegriffen werden, würde ich mich auch ohne Schaden freuen, wenn sich wenigstens erkundigt wird, ob bei uns alles okay ist. -
Ich fänd es selbst nett, deshalb komm ich ja drauf. Mir hängt das auch nach, weil es mir immernoch echt leid tut. Entschuldigt hab ich mich natürlich direkt und gesagt wer ich bin falls nochwas ist. Allerdings hab ich mich glaub ich viel viel mehr erschrocken als die Besitzer.. Die waren tollerweise sehr nett und ruhig!
Naja, selbst wenn sie es übertrieben finden könnten, ich glaub ich machs trotzdem.
-
Es kann höchstens sein, dass sie erstmal geschockt sind und sich wundern, weil sowas heutzutage einfach wahnsinnig selten ist, dass man tatsächlich so freundlich ist und nochmal nachfragt..
-
Wenn euer unangeleinter Hund sich völlig unerwartet auf einen angeleinten stürzt und es zur Beißerei kommt, bei der euer Hund der Haupttäter ist, am Ende ist aber auf den ersten Blick keiner verletzt, findet ihr es da angemessen oder übertrieben ein paar Tage später noch mal hinzugehen und zu fragen ob alles ok ist und vielleicht ne Kleinigkeit vorbeizubringen?
Fragen würde ich.
Wenn nichts passiert ist, würde ich nichts rüberreichen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!