Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@Nesa8486
Ich weiß gerade leider nicht, wie meine Schutzfolie heißt
Ich war damit auch schonmal etwas überfordert 
Was ich dir aber zusätzlich noch empfehlen kann, ist eine Schutzhülle, die über die Kanten deines Smartphones hinaus geht. Es gibt da Hüllen, die einen Sturz abfangen und ein Zerspringen des Displays verhindern.
Oder eben gleich eine Klapphülle. Aber das ist ja alles Geschmackssache. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ne Schutzhülle hab ich bereits. Hat aber bei meinem alten Handy nicht viel gebracht.. Aber okay, war das Xperia Z3 Compact, das ist ja wohl bekannt dafür.. :/ würde mich mit so ner Panzerfolie echt wohler fühlen.. Aber ich werd von dem Angebot schier erschlagen, drum hab ich auch noch keine gekauft..
-
Lass dir doch gleich im Handyladen aufziehen, dann hast du das Gefummel nicht. Kostet hier 10 Euro, was das für eine ist, weiß ich leider nicht.
-
Auch wenn der hier bereits schlecht geredet wurde, ich würde bei meinem Energieversorger nachfragen ob die Energieberatung anbieten. Wir bieten das unseren Kunden sogar kostenlos an und da kommt ganz gewiss nicht nur einer der da nur mal was drüber gelesen hat

Frag aber vorher nach ob er auch zu Fördermitteln der KFW beraten darf. Das darf nämlich wohl nicht jeder bzw. die werden wohl auch über den Berater beantragt und das darf nicht jeder.
-
Ich bin technisch mal wieder überfordert
Ich habe gerade versucht meine ganzen Kontakte vom Smartphone mit meinem Google-Konto zi synchronisieren. Theoretisch hat das auch geklappt, also ich sehe jetzt alle Namen und Mail-Adressen bei meinen Google-Kontakten (am Laptop). Nummern werden aber jetzt nicht angezeigt. Wo sind die denn?

-
-
Kann mir einer den Link nennen von dem Thread:
Fotos von euch und euren HundenIch bin gerade zu blöd um den zu finden.

-
Kann mir einer den Link nennen von dem Thread:
Fotos von euch und euren HundenIch bin gerade zu blöd um den zu finden.

-
Danke!

-
Ich weiß gerade nicht, wo ich das nachfragen kann:
Weiß jemand ein schönes Kommando für ein Bodentarget, das Coco mit der Pfote berühren soll?
Wir haben wir das Handtouch/mit der Schnauze berühren ein "Stups".
Irgendwie will mir nicht passendes einfallen. Ich achte sehr darauf, dass sich die Kommandos komplett unterschiedlich anhören. Zum Beispiel verwende ich kein "Touch", weil es zu ähnlich mit Platz ist. Coco hat sowieso eher Probleme mit sprachlichen Kommandos.
Ich freue mich über Tipps. Danke!
-
Wie wäre es mit "Tipp" oder "Tapp"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!