Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Sie ist einfach kein "happs-und-weg-Hund"

Ja, die Probleme kenne ich... Bei Arren hilfts auch nur sehr bedingt.
    Man wird richtig kreativ mit so Hunden, oder? :D

Was seit bestimmt 1 Jahr auf meiner Seele lastet:

@Aoleon

Sprichst du Arrens Namen eigentlich englisch aus oder wie man ihn schreibt? :headbash:

:lol:
    So lange schon und dann fragst du erst jetzt?
    Er wird gesprochen wie geschrieben, also wirklich Arren, mit recht kurzem A und deutlichem RR. Nicht Ärren oder Ääron oder Aaron. Meine Oma nennt ihn immer Aaron, aber die darf das. :smile:

Ich find Arren klingt deutsch einfach genau richtig.

• Putenfleisch würde sie fressen, aber da bekomme ich die Tabletten nicht versteckt.

ich habe Emma Tabletten schon gemörsert und dann mit Dosenfleisch verknetet. Du könntest das Putenfleisch pürieren udn die Tabletten so unterkneten oder Du schneidest Taschen rein udn versteckst da Stücke drin

• gibt es Napfständer für nur einen großen Napf? Ich meine diese ganz normalen Napfständer mit Metallgestell und Metallnapf. Der Napfständer aus Holz mit dem Keramik-Napf ist mir ehrlich gesagt zu teuer :ops:

• Ich habe gerade bei Hundeland.de bestellt. Bei der Auswahl der Bezahlmöglichkeiten habe ich nun Klarna Rechnung gewählt (Paypal war nicht möglich, scheinbar technische Probleme, mit BillPay konnte - ich aus mir nicht bekannten Gründen - noch nie bezahlen).
    Hat von euch schon jemand damit bezahlt - und wie waren eure Erfahrungen?
    Ich weiß, bischen spät zum fragen....

LG Bärbel

• Ich habe gerade bei Hundeland.de bestellt. Bei der Auswahl der Bezahlmöglichkeiten habe ich nun Klarna Rechnung gewählt (Paypal war nicht möglich, scheinbar technische Probleme, mit BillPay konnte - ich aus mir nicht bekannten Gründen - noch nie bezahlen).

LG Bärbel

Ich hab schon öfter per Klarna Rechnung bezahlt.
    Ich denke, da handelt es sich nur um eine Factoring-Firma.
    Bedeutet, zu zahlst einfach an eine andere Firma per Rechnung.

• Nachdem ich wegen denen Post von 3 verschiedenen Inkassobüros und dann einen gerichtlichen Mahnbescheid im Briefkasten hatte, obwohl die Forderung schon längst pünktlich bezahlt war, würde ich diese Art der Bezahlung nicht mehr wählen.
    Auf meine Schreiben mit den Überweisungsbelegen hat man nicht reagiert, statt dessen wurde die Forderung immer höher. Aus 200 sind mittlerweile das Doppelte geworden :ka:

Laut Verbraucherzentrale, wo ich mich dann letztendlich hilfesuchend hin gewandt habe, ist das Unternehmen dort auch in anderen Fällen bekannt.

LG Bärbel

Ich habe auch schon öfter per Klarna Rechnung bezahlt. Es gab bei uns nie Probleme.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!