Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@BlueDreams
Jamie schlägt wohl nicht an?
(Ich bin echt froh, dass unsere Monster da richtig Krach machen würden...)
Gibt er Laut auf Kommando? Ich denke schon, dass es deutlich abschreckend wirkt, wenn potentielle Einbrecher merken: Hier ist ein großer Hund zu Hause.
(Da müsste es schon jemand speziell auf dich abgesehen haben, ansonsten dürften die sich eher ein leichteres Ziel aussuchen.) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grundsätzlich haben Setter (leider) ungefähr den Wachtrieb einen Goldies.

Bei jemandem in 20 Meter Entfernung interessiert ihn das nicht die Bohne, aber wenn jemand direkt am Fenster versuchen würde reinzuklettern würde er schon Anschlagen. Mit sehr viel Pech schlägt er nicht an, sondern trippelt nur aufgeregt hin und her (juhu, Besuch!), aber davon würde ich auch aufwachen.Taschenlampe wird bereit gelegt und über den Eimer Wasser denke ich auch nach. Wenn ich gut treffe darf er sich dann zumindest ne neue Kamera besorgen
. Mal sehen, was die Hausmeisterin sagt.Jetzt traue ich mich nicht mal mehr die Fenster in den anderen Zimmern gekippt zu lassen. Dabei geht es eigentlich gar nicht anders weil es sonst innerhalb kürzester Zeit weit über 30 Grad Zimmertemperatur hat.
Bellen auf Kommando kann er zum Glück. Wenn das irgendwann nochmal vorkommt lasse ich ihn wirklich ein paar mal bellen, guter Tipp!

-
Hochparterrre - kann man da den Hund nicht ganz zuuufällig vom Fensterbrett "fallen" lassen? (natürlich nur "vor Schreck" *hust)
Meine Biene würd so jemanden stellen..... Der kleine schwarze Teufel :-) (ich hab ihr wohl paarmal zu oft gesagt, daß sie die Größte is.... *gg)
Bossi würd sich wohl auch eher freuen über nächtliche Besucher. Der kläfft nur, wenn ein Hund dabei ist, aber diesen Gefallen wird mir wohl kein potentieller Einbrecher tun..... :-)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das?
Habe ich in einer Packung Hühnerhälse entdeckt. Die ist noch haltbar und ich habe sie noch nicht geöffnet, aber die Tüte war beschädigt.Und sind die Hühnerhälse jetzt alle ungenießbar?
-
Ich würde die Tüte nicht mehr füttern.
-
-
Das wäre auch mein Gefühl.
Weißt du wie die Dinger heißen? -
Ich tippe auf einen Mehlwurm.
-
Das sind Mehlwürmer und für meine Reptilien pure Delikatessen.
Ehrlich gesagt, wenn die die Möglichkeit gehabt haben sich DA einzunisten - würde ich den Shop wechseln. Und mein Geld zurück verlangen.
-
@Czarek Du kannst die gerne haben

Eine Email habe ich schon geschrieben.
Aber wirklich schädlich sind die ja nicht, oder? -
Nein, schädlich sind die nicht. Der Hund würde sich überhaupt nicht dran stören (Eiweißzulage).
Bei mir wäre der Wassereimer erste Wahl. Einmal in kaltem Wasser gebadet würdest du den nie wieder sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!