Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich stand vor dem selben Probleme, ohne Ende Futtermöhren, wie haltbar machen? Der Tip von der älteren Generation war: Im Keller zB Holzkiste nehmen, unten so 10 cm Sand, Lage Möhren, Schicht Sand, Lage Möhren usw. Der Sand sollte leicht feucht sein, ab und zu mal besprühen mit Wasser. Die Kiste soll halt kühl und dunkel stehen
Ich habe es nicht getestet, damals dank Mangel an Keller. Wers testen mag, ich bin auf Ergebnisse gespannt. Wobei, meine Oma wirds ja ausprobiert haben ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
So werden bei uns auch die Karotten gelagert (und der Sellerie).
Im Gewölbekeller in den Sandboden gesteckt.
Hält sich super. -
Schwimmt der Kong Wubba?
-
Schwimmt der Kong Wubba?
scheinbar nicht, es gibt aber unter anderem auf Loesdau - auf die Schnelle hab ich das gefunden - den Kong Water Wubba, extra fürs Wasser
-
Danke, aber hilft mir nix.
Wollte morgen ein Spieli mit zum baden nehmen, hab den Aqua Kong daheim vergessen und nur den Wubba da.
Wäre schad, wenn der absäuft.Aber dieser Water Wubba...

Es kribbelt schon wieder in den Fingern. Alleine das Bild wie der Hund mit diesem Kraken aus dem Wasser kommt.
Da steht, er würde schwimmen

Kong Wubba | Mega Wubba Hundespielzeug online kaufen
Ich nehm ihn morgen einfach mal mit... ins flache Wasser.
Edit: Ach da steht Kong Wubba Mega. Da soll mal noch einer durchblicken. Ist das jetzt das Gleiche? -
-
@Pirschelbär
Magst du mal berichten, wie dein 'Versuch' ausgegangen ist? Würde mich ja doch mal interessieren
Mit den Bezeichnungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich besitze auch bisher nur den normalen Kong. Aber ich liebäugel schon länger mit dem Wubba

-
Der Mega ist wohl einfach nur Mega groß.
Ich werde berichten.
Sollte er abgesoffen sein, dann im "Mich nervt gerade...." -Thread.
-
Hm, wenn aber schon der Normale schwimmt, wieso sollten die dann nen extra Water Wubba machen?

-
Also ich hatte nur den "normalen" Wubba, der schwamm bis zu seinem Tod durch Zerreißen...
-
Wir haben nur den Kong Wubba Water. Ob der normale Kong Wubba schwimmt .....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!