Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Bein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Cindychill 'Ran'?
Oder 'rechts'. -
Unser Hund hat seit ca 2 Tagen auf beiden Flanken je eine juckende Beule, ich tippe auf Insektenstiche oder er hat sich beim Hopsen durch die Felder an irgendwas gepiekst. Also allergische Reaktion auf irgendwas. Da ich wenig Lust habe, meine TA damit zu besuchen, frage ich mich, was ich ihm zur kurzzeitigen Linderung geben kann? Ich kann ihm ja schlecht Soventol ins Fell schmieren (leckt er vermutlich ab). Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
-
Futter- und Wassernapf benötigen eine neue Unterlage.
Ich habe für meine alte Liese so eine Schmutzfangmatte.
Unten Gummi, darüber eine dünne Schicht "Teppichboden".
Die gibt es ab und zu für kleines Geld beim Discounter.Vorteil: Hund rutscht nicht weg, und die Näpfe auch nicht.
-
ich hab Schuhablagen, die gibt es auch zwischendurch mal günstig beim Discounter.
-
-
mir fällt kein Kommando ein. Und zwar für Fuß gehen aber auf der rechten Seiten statt links. Bei mir ist halt so ähnlich wie zu mir, und damit ruf ich Chilly her.
Bei uns heißt das "bei mir".
-
Darf man ein klein wenig neidisch sein, wenn eine Bekannte einen Welpen(Zweithund) bekommen hat - der total süß ist - und man selbst ein wenig traurig ist, dass man seinen Hund "erst" mit ca. 4 Monaten kennengelernt hat(und er da schon relativ 'fertig' aussah)?!
Andererseits... wenn ich mir den Welpenstress jetzt vorstelle... puh... würde bei uns gerade überhaupt nicht passen... .
Aber trotzdem!!
-
Jetzt sind Mischlinge ja billiger als Rassehunde.
Verreck... Jetzt echt? Ist ja der Knaller.
Haben auch ne Versicherung bei der Agila, aber ich war der Meinung, dass "gewisse" Rassen teuer waren und andere + Mischlinge eben günstiger. Ist aber auch schon vier Jahre her.
(Warum sollte auch ein Mops-Dackel- Mix günstiger sein, als ein reinrassiger... Bouvier de Flandres or whatever)
Bitte berichte doch, was die Versicherung gesagt hat. -
mir fällt kein Kommando ein. Und zwar für Fuß gehen aber auf der rechten Seiten statt links. Bei mir ist halt so ähnlich wie zu mir, und damit ruf ich Chilly her.
Ist das nicht völlig wumpe und du kannst auch einfach "Otto" sagen?

-
ja dem Hund ist es Wumpe aber mir fällt halt nix ein was ich da sagen könnte
Aber ich glaub ich nehm "bei mir" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!