Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Super, danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:::::::
Momentan nutze ich meist Bällchen oder Baumwolltaue. Beides überlebt allerdings in der Regel nur eine Nutzung, danach ist nicht mehr viel von übrig
Was hast Du für Hunde - sicher, daß das keine Krokodile sind? :-)
Mein Bossi kriegt alles, aber echt alles klein. Das Einzige, was seit er hier ist, immer onch lebt, sind die Zerrseile, und das, obwohl sie sie manchmal einfach nur zum Auseinanderfusseln nehmen.... Bälle werden zerbissen, Quietschies ausgebaut, Plüschkram zerfetzt, Stricke an Bällen zerkaut,...... Er sollte "Terminator (der Spielzeuge)" heißen *ggg
-
Ich finde Longmots toll. Kann man gut werfen, ist durch Gummi schnell wieder sauber und hält nen zergelnden Hund gut aus.
Naja - vielleicht bei nem Retriever. Mach das mal mit nem Terrier, dann kannste das Ding nach 5 Minuten wegwerfen..... Ich dachte das nämlich auch mal..... *gggg
-
Meine Weicheihunde sind nachts nicht gewandert.
Sie haben geschlafen - in die dicke Schmusedecke UND meine Bettdecke gekuschelt und eng an mich geschmiegt.
Ich war die halbe Nacht wach, hab mich immer wieder abgedeckt und versucht, von den Hunden wegzurücken. Keine Chance. Die Maus hat sich einfach hinterhergeschoben, der Bär ließ es sich nicht nehmen, jedes Mal aufzustehen, drei Zentimeter näher ran zu staksen, sich um die eigene Achse zu drehen und sich mit einem vorwurfsvollen Seufzer wieder niederzulassen - mit maximalem Körperkontakt.
Irgendwann hat mein Mann sie aus dem Bett geworfen, weil ich ihm auf meiner Flucht zu dicht auf die Pelle gerückt bin, aber sobald wir eingenatzt waren, haben sie ihre Plätze wieder eingenommen.Komischerweise macht ihnen die Hitze beim Spazierengehen auch ziemlich zu schaffen.
Köpfe und Spaghettischwänze auf Halbmast schleichen dann sie mit hängenden Zungen hinter uns her.
Verstehen muss man das, glaube ich, nicht. -
Und nein, Dummies aus dem Baum holen ist kein allgemein anerkannter Zweck

Aber nur, weil bislang keiner drauf kam beim Gesetzgeber! :-) :-) :-)
-
-
Ich werde heute Vormittag mit ihr zum Tierarzt fahren. Sie war vor ca. 1 Monate Läufig.
Was hat der Tierarzt denn gesagt? Alles ok mit deiner Hündin?
-
Meine Weicheihunde sind nachts nicht gewandert.
Sie haben geschlafen - in die dicke Schmusedecke UND meine Bettdecke gekuschelt und eng an mich geschmiegt.
Ich war die halbe Nacht wach, hab mich immer wieder abgedeckt und versucht, von den Hunden wegzurücken. Keine Chance. Die Maus hat sich einfach hinterhergeschoben, der Bär ließ es sich nicht nehmen, jedes Mal aufzustehen, drei Zentimeter näher ran zu staksen, sich um die eigene Achse zu drehen und sich mit einem vorwurfsvollen Seufzer wieder niederzulassen - mit maximalem Körperkontakt.
Irgendwann hat mein Mann sie aus dem Bett geworfen, weil ich ihm auf meiner Flucht zu dicht auf die Pelle gerückt bin, aber sobald wir eingenatzt waren, haben sie ihre Plätze wieder eingenommen.Komischerweise macht ihnen die Hitze beim Spazierengehen auch ziemlich zu schaffen.
Köpfe und Spaghettischwänze auf Halbmast schleichen dann sie mit hängenden Zungen hinter uns her.
Verstehen muss man das, glaube ich, nicht.GENAU so, ist es bei mir auch, der Rüde kommt sowieso nicht ins Bett und die kleinste Hündin legt sich bei der Hitze lieber auf die Ledercouch, aber die Labbihündin ist genau wie deine, Körperkontakt und Nacht´s bloß ganz tief unter die Bettdecke und beim Gassi auch, exakt wie deine unterwegs
Echt witzig
-
Also ich kann die Hunde voll verstehen @Pinky4 !
Draußen schwitze ich schon vom Schleichen vom Parkplatz zum Büro, daheim hab ich immer noch mein Wärmekissen in Benutzung
-
Was hat der Tierarzt denn gesagt? Alles ok mit deiner Hündin?
Es ist alles in Ordnung. Der Tierarzt konnte nichts finden und alles sieht normal aus. Er schiebt es auf das Wetter. Wir sollen es weiter beobachten.
Im Sommer schläft sie eigentlich auf der Decke und an uns gekuschelt. Im Frühling/Winter/Herbst schläfst sie unter der Decke und an uns gekuschelt. Heute Nacht wollte sie unter der Decke schlafen.
LG
Sacco -
Naja - vielleicht bei nem Retriever. Mach das mal mit nem Terrier, dann kannste das Ding nach 5 Minuten wegwerfen..... Ich dachte das nämlich auch mal..... *gggg
Ich hab da von Lucky gesprochen und das waren 25kg pure Energie... das Gummi ist stabil genug gewesen.
Die Hunde habe ich gestern übrigens auch aus dem Schlafzimmer verbannt, drei Personen sorgen auch alleine dafür, dass die Luft nach der Nacht total abgestanden ist (Fenster war zwar auf Kipp, aber das bringt nicht viel).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!