Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann liebt Avocados und deshalb kann ich jedem nur das Teil empfehlen:
3 IN 1 Avocado Profi Messer Avocadoschneider Entkerner Schäler Avocadomesser | eBayBei Amazon kostet das Teil 15€. War mir immer zu teuer. 5€ ist ja genial
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei China-Gadgets oder so gibt es den auch so günstig...
-
Gibt es einen Thread für Chihuahuas?
Falls nein frag ich auch hier gleich mal:
Könnte ein wohl normal großer Chi gut mit 2 größeren Hunden wie meinen leben? -
Also, l'eau und ich sind regelmäßig beim Nackthundegassi und die kleinsten Chinesen (23cm) leben mit Settern problemlos zusammen.
Bei @Rübennase überlebt klein Rhea auch wunderbar zwischen Labbitrampel und Goldiemix.
Und wir gehen heute Flöckchen von @Laviollina besuchen - da gabs auch noch keine Probleme mit WhippetbomberJin...Ich denke, bei dir sollte es auch mit einem Chi funktionieren. Die haben ja doch einen recht stabilen Knochenbau...
Bei körperbetonten Spielen zwischen den beiden großen würd ich den Chi aber eher nicht mitmachen lassen.
Die großen werden aber sicher lernen sanfter mit dem Zwerg zu spielen :)LG Anna
-
Ich glaube, es gab mal so einen Thread, aber ich würde einfach mal @Amanhe rufen, die kennt sich da aus.
-
-
Klar, warum nicht? Rhea spielt und rennt mit Foxi, das sind 4 kg gegen 27 kg... und außer das Rhea mal kullert, ist noch nie etwas passiert.
-
Gibt es einen Thread für Chihuahuas?
Falls nein frag ich auch hier gleich mal:
Könnte ein wohl normal großer Chi gut mit 2 größeren Hunden wie meinen leben?Ich kenne zwei Chis die mit Sokas zusammen leben und das schon seit mehreren Jahren völlig problemlos
-
Du weißt am besten, wie deine beiden mit Kleinhunden umgehen. Ich würde aber keinen Welpen dazu setzen, sondern ein stabileres erwachsenes Exemplar.
-
Ich kenne einen recht klein gebliebenen Chi, der mit zwei Irischen Wolfshunden zusammen lebt - die großen kuschen ganz gut vor der Kleinen.
Zusammen toben tun sie allerdings nicht, und die Kleine hat gelernt, wenn es ihr zu wild wird irgendwo unter Schutz zu suchen - unterm Stuhl zum Beispiel. -
Gibt es Begrenzungen wie viel und weit ein 5-monatiger Hund laufen darf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!