Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ist leider nicht so ganz einfach, was für ihn zu finden, ja.Danke für deine Idee. Von Platinum würde er Fisch vertragen, aber da sind mir die Bröckchen leider zu klein.
Unter der Dusche?
Von Platinum gibts ne Sorte mit Fisch? Wußte ich gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Brooke steht morgen der HD/ED-Röntgentermin an. Sie darf heute Abend noch was essen (sie bekommt gleich) und morgen um 8:30Uhr sollen wir da sein.
Jetzt kam mir gerade die Frage - darf sie heute Abend auch das letzte Mal Wasser trinken? Oder kann ich ihr morgen früh noch was anbieten? Ich hab gerade versucht anzurufen, aber da geht keiner mehr ran...Heute auf alle Fälle noch, morgen..
kommt ja immer drauf an. Aber wenn du dir da nicht sicher bist, bekommt se halt morgen dann erst nach dem Termin was.
-
@liluma
Wenn du magst, schaue ich mal rüber. -
Für Brooke steht morgen der HD/ED-Röntgentermin an. Sie darf heute Abend noch was essen (sie bekommt gleich) und morgen um 8:30Uhr sollen wir da sein.
Jetzt kam mir gerade die Frage - darf sie heute Abend auch das letzte Mal Wasser trinken? Oder kann ich ihr morgen früh noch was anbieten? Ich hab gerade versucht anzurufen, aber da geht keiner mehr ran...Das ist ja unter Vollnarkose?
Normalerweise hat klare Flüssigkeit also Wasser nach ca. 2h den Magen wieder passiert. Meistens wird aber einer längeren Nüchternheit empfohlen obwohls nicht unbedingt nötig wäre.. -
Von Platinum gibts ne Sorte mit Fisch? Wußte ich gar nicht.
Jetzt musste ich grad selber nochmal nachschau'n
Du hast recht. Fisch war nur als Nassfutter von Platinum erhältlich (Pure Fish).
Ich hatte für die Hündin einmal Iberico und Irgendwas. -
-
Das ist ja unter Vollnarkose?Normalerweise hat klare Flüssigkeit also Wasser nach ca. 2h den Magen wieder passiert. Meistens wird aber einer längeren Nüchternheit empfohlen obwohls nicht unbedingt nötig wäre..
Genau, sie kommt in Vollnarkose. Ich hab mir aufgeschrieben, dass sie heute Abend das letzte Mal fressen darf. An trinken hab ich da gar nicht gedacht. Ich denke ich stell das nachher so um 22/23 Uhr weg wenn wir ins Bett gehen. Sicher ist sicher. Wir haben ja morgen früh dann den Termin schon, das hält sie hoffentlich aus
-
Hilfe, ich möchte gerade die erste Avocado meines Lebens zubereiten
Ist dieser braune Streifen normal???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag die braunen Stellen nicht essen, ich schneide das dann grob raus.
Also Tipp: Avocado-Reifetest -
Ich mag die braunen Stellen nicht essen, ich schneide das dann grob raus.Also Tipp: Avocado-Reifetest
Eben durch Zufall gesehen und an euch gedacht :
-
Der Kern schmeckt aber ganz fürchterlich... Superfood hin oder her
-
Mein Mann liebt Avocados und deshalb kann ich jedem nur das Teil empfehlen:
Man kann sie damit schneiden, den Kern entfernen und sie auskratzen und das ausgekratze ist dann sogar schon in Streifen geschnitten, also perfekt. Und Spülmaschinenfest isses auch.Zum Thema Wiesen. Wie kriege ich denn überhaupt heraus, wem so eine Wiese gehört?
Wir haben hier am Flussufer Wiesen, da laufen im Sommer etliche Leute drauf, sie wird etwa 2x im Jahr abgemäht, das Gras bleibt aber immer liegen. Derzeit steht sie übrigens unter Wasser, scheinen also auch Flutwiesen zu sein. Ich habe da aber noch nie einen Landwirt gesehen und generell nutzen die halt alle möglichen Leute, sei es Angler, Picknicker, Radfahrer, und eben viele Hunde.
Ich würd es nur mal gerne wissen, weil ich mal ein Foto auf der Wiese gemacht habe, wo mein Rüde zufällig pinkelt und an dem Tag lag eben noch ein bisschen "Heu" dort herum. Aber wie gesagt, einsammeln tut das keiner und Tiere stehen auch nicht drauf. Danach hab ich versucht herauszufinden, ob die Wiese wem gehört, aber wie macht man das, wenn man eben nicht mal grad den Bauern fragen kann? (wohne in ner Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!