Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Gab es hier nicht mal einen Sommer, Hitze iwas Thread?
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Jaa, danke.

-
Kann man sich beim Hund mit Magen-Darm anstecken?
-
Ja, kann man

-
-
Wie schnell saugen sich Zecken denn eigentlich voll? Kann das auch innerhalb einer halben Stunde eine Monsterzecke werden oder dauert das länger bis sie so dick werden?
Können sich bereits vollgesaugte Zecken auch nochmal irgendwo dran heften?
Pixel hatte glaube Donnerstag eine, gefunden hab ich sie bei den Schwiegereltern und ungefähr ne halbe stunde später gezogen. Sie war voller aber nicht voll.
Vorher war sie frisch dran und noch keine Beule und zuhause wars die gleiche größe nur in rund.Hilfreich?

-
Kann ein Hund der eine Magendrehung hat noch Futter aufnehmen? Was passiert, wenn er dann etwas schluckt? Bleibt das dann vorm Mageneingang stecken?
-
Ein Hund der eine Magendrehung hat, hat solche Schmerzen, dass er das noch nicht einmal versuchen würde.
-
Soweit ich weiß, kann der Hund weder Nahrung aufnehmen noch trinken noch erbrechen, wenn er eine Magendrehung hat. Abgesehen davon, dass er sicherlich anderes im Kopf hat, wenn es so ist.
-
Vielen Dank. Das klingt prima
Die anderen Zutaten dürfte er vertragen. Da ist ja auch nicht allzu viel von drin enthalten.ich habe sie früher mal für Emma gekauft, weil sie Kartoffeln so gut verträgt, aber von denen hat sie jedes Mal erbrochen, vielleicht wegen der vielen Stärke. Komischerweise, weil sie sonst nie erborchen hat. Vielleicht probierst Du es erstmal nicht die ganze Stange zu verfüttern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!