Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vielen Dank. Das klingt prima =) Die anderen Zutaten dürfte er vertragen. Da ist ja auch nicht allzu viel von drin enthalten.

Vielleicht steht er ja auf ganze Möhren?
    Die halten shcon nen bisschen beim kleinen Hund und müssten doch eigentlich ganz gut vertragen werden. Frage ist nur ob ers mag.

• Wenn ich auf einem Seminar mit Hund bin, wird der eigene Hund dann nur für Übungen oder so aus dem Auto/der Box geholt? Oder kann er auch beim theoretischen Teil zB mit rein, wenn er ruhig neben mir liegt?

Hier wurde letztens die Richtlinie ausgegeben, dass ein ruhiger Hund auch während der Theorie dabei sein darf.
    Hunde, die jaulen, kläffen und so, mussten ins Auto.
    Der Referent muss ja eine Chance haben, die Geräusche mit normaler Stimme zu überschreien. ;)
    (Wobei in unserem Fall die weggesperrten Hunde immer noch reichlich Rabatz machten.)

• Wie schnell saugen sich Zecken denn eigentlich voll? Kann das auch innerhalb einer halben Stunde eine Monsterzecke werden oder dauert das länger bis sie so dick werden?

Können sich bereits vollgesaugte Zecken auch nochmal irgendwo dran heften?

• Ich glaube nicht das Zecken sich bereits in einer halben Stunde komplett vollsaugen können, da eine ungestörte Blutmahlzeit bis zum 2 Wochen dauern kann und erst dann sind sie wohl so dick und aufgrund der Masse, die die dann habe gehe ich nicht davon aus, das sie sich dann wieder irgendwo anhaften können. Sie sind dann ja nicht wirklich mobil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!