Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Das weiß ich nicht, aber bei meinen Asterix-DVDs ist neben der Deutschen- auch die Französischetonspur drauf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man problemlos auf Amazon.fr bestellen? Über Amazon.de sind die DisneyDvds zB teurer.
Also, ich kann jetzt nur von Amazon.co.uk sprechen, aber ich denke das wird ähnlich sein.
Ich hab da auch ein Konto, kann aber fast ausschließlich Dinge bestellen, die nur über Amazon selbst versand werden. Also die, die theoretisch Prime möglich sind.
Du brauchst dafür aber ein eigenes Konto und eine Kreditkarte, da die keine ausländischen Kontos akzeptieren (wenn ich mich richtig erinnere).
Versand dauert minimal länger als Standartversand in Deutschland normalerweise :) -
Hier hat jeder seinen Platz wenn Besuch da ist, bzw wenn ich es verlange. Ansonsten flatschen sie sich schon auch gern mal wo anders hin. Gemeinsam ins Hundebett ist Rarität da will er meist eher seine Ruhe und sie akzeptiert das auch ;-)
-
Danke für die Filmvorschläge. Einen Disneyfilm mit franz. Tonspur hab ich doch im Regal gefunden: Susi und Strolch
Hab also was zu tun heute Abend.
Aristocats hat sie nicht, das wunderte mich ein wenig...egal.Andere Frage:
Ich überlege, ob ich Prinz nicht auf eine dauerhafte Schmerzmedikation wegen seiner Arthrose setzen sollte.
Er ist zwar an den meisten Tagen draußen scheinbar gut drauf, aber heute hat er wieder einen sehr schlechten Tag, ist ganz langsam neben mir her geschlichen und ich hab ihm angesehen, dass es zwickt. Dafür hab ich zwar Schmerzmittel da, aber vielleicht hat er ja trotzdem immer Schmerzen und zeigt sie erst, wenn es wie heute richtig schlimm ist.Ich werde zum Tierarzt gehen, wollte aber nachfragen, was man da vorher checken sollte.
Welche Blutwerte? Hab bzgl. Trocoxil und cartrophen von Leber und Nierenwerten gelesen. Die sind im normalen Blutbild dabei, oder?
Muss man nochmal durchröntgen auch wenn klar ist, dass er Arthrose hat (vor 4 Jahren wurde er schon komplett geröntgt und da hat man es schon deutlich gesehen).
Sollte ich sonst was beachten?
-
Hi,
@Jonah12: das macht mich jetzt neugierig. Hast Du LTE ? Denn übers Kabel -so dachte ich immer- geht bei einer solchen Anlage doch eigentlich nur noch UM??!!LG
Mikkki
Ich habe ein DSL & Festnetz Paket..
Über einen TAE Anschlussdose.. Meine ich
-
-
Gibt's einen Thread in dem Ersthundehalter sich ständig wiederholende Helikopter-Eltern-Fragen stellen können ohne immer gleich einen eigenen Thread aufmachen zu müssen? Also auch die Leute die keinen Welpen oder Junghund haben?
-
Ja, leider. Du bist gerade drin.
-
Gibt's einen Thread in dem Ersthundehalter sich ständig wiederholende Helikopter-Eltern-Fragen stellen können ohne immer gleich einen eigenen Thread aufmachen zu müssen? Also auch die Leute die keinen Welpen oder Junghund haben?
Schau doch mal hier. Allerdings momentan verwaist Ersthundehalter - Laberthread...aller Anfang ist schwer?!
-
Ey, DAS nenne ich mal Zufall
Wollte gerade fragen, ob sich jemand an "die Userin erinnert, die bald ihren Wolfsspitzwelpen abholt - Foto im Thread war ein schlafender Wolfsspitz Welpe" und was ist? Hier auf der Seite hast du, @SabethFaber geantwortet 
"Folge" dir dann mal unauffällig.

-
Ey, DAS nenne ich mal Zufall
Wollte gerade fragen, ob sich jemand an "die Userin erinnert, die bald ihren Wolfsspitzwelpen abholt - Foto im Thread war ein schlafender Wolfsspitz Welpe" und was ist? Hier auf der Seite hast du, @SabethFaber geantwortet 
"Folge" dir dann mal unauffällig.

Haha, wirklich ein Zufall

Morgen zieht der kleine Ari dann auch schon ein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!