Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@ramonaramona Wenn es nur um Wrestling geht, warum abboniert er dann nicht für 9,99$ das WWE Network?
Da hätte er NUR Wrestling und ALLES vom Wrestling.
Und bei den Kaufinhalten wird glaube ich vorher gewarnt...? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauch mal Entzifferungshilfe!
Bild ist im Spoiler, leider war ich nicht bei der untersuchung dabei und natürlich wurde nicht gefragt was die Diagnose, bzw der Verdacht denn nun ist. Arzt sagte nur "Montag zur niedergelassenen Augenärztin." und gab den Zettel mit. *seufz*Also, falls es hier Doktorschrift-Experten gibt, ich brauch eure Hilfe!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir ist aufgefallen, dass Herrmanns eine extrem niedrige Fütterungsempfehlung angibt. Bei Zooplus steht 2-2,5% des Körpergewichts, das macht bei 30kg Hund gerademal 600-750 Gramm.
Ich hab´s gefüttert und war anfangs so dumm, mich an dieser Fütterungsempfehlung zu orientieren. Der Dank war ein Hund, der innerhalb kürzester Zeit ordentlich abgenommen hat. Um 8,6kg zu halten, hat er täglich 400g von dem Futter benötigt + Fressereien nebenher. Die Fütterungsempfehlung stimmt hinten und vorne nicht. Hatte mal bei Herrmanns nachgefragt und keine Antwort erhalten. In dem Futter ist m.M.n. auch zu wenig Fett enthalten.
-
Bild ist im Spoiler, leider war ich nicht bei der untersuchung dabei und natürlich wurde nicht gefragt was die Diagnose, bzw der Verdacht denn nun ist. Arzt sagte nur "Montag zur niedergelassenen Augenärztin." und gab den Zettel mit. *seufz*Also, falls es hier Doktorschrift-Experten gibt, ich brauch eure Hilfe!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel weiß ich nicht, mein Tipp:
Linkes Auge: Iribs (der 4. Buchstabe ist mir ein Rätsel), Verdacht auf ....response
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iris (vielleicht verschrieben??), v.a. Norbsonresponse??? (aber google findet da nicht wirklich was brauchbares >_<
-
-
Neeein vielleicht Irides, laut Wikipedia Mehrzahl
-
Ja, irgendwas mit Response isses wohl... Man, das die aber auch nie leserlich schreiben können!
-
macht Kortisonresponse Sinn?
-
ich denke Kortisonresponse
-
macht Kortisonresponse Sinn?
War auch gerade meine Idee!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!