Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wie viele Fotos dürfen noch einmal in einen Beitrag?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wäre schön, wenn damit nicht arg übertrieben wird, weil es schon mal zu Ladeschwierigkeiten kommen könnte.
Dann lieber in mehreren Beiträgen aufteilen.
Ansonsten sind etliche Bilder in einem Beitrag möglich.
Schöne grüße noch
SheltiePower -
Wie viele Fotos dürfen noch einmal in einen Beitrag?
Ich glaube, das die Höchstgrenze in einem Beitrag 10 Stück sind.

-
Sie ist kein Premium

Über externen Hoster geht mehr.
Kann man hier auch sehen.
Schön wäre es wirklich, wenn damit nicht übertrieben wird.Schöne grüße noch
SheltiePower -
Schön wäre es wirklich, wenn damit nicht übertrieben wird.
Der Bildaufbau dauert bei vielen Bildern sehr lange

-
-
Guten morgen,
ich habe da mal eine blöde Frage und brauche mal ein bisschen Beruhigung.Ich habe heute morgen noch im Halbschlaf gesehen, dass hier auf dem Boden ein Fussel (wohl von einer Socke oder meiner Freizeithose) von etwa 2-3 cm Länge lag. Ich habe mir nicht wirklich was dabei gedacht.
Bis Bonnie wach wurde und zu mir kam. Sie sah das Ding natürlich auch, schnuffelte daran, es blieb an ihrer Nase hängen und schneller wie ich reagieren konnte, war der Fussel runter geschluckt.
Und nun?
Ich weiß davon, dass Fäden etc sehr gefährlich werden können.
Reicht das bereits bei einem Fussel von 3 cm Länge?
Bedeutet das, ich sollte am besten zum Tierarzt und sie brechen lassen?(Sorry, ich sagte ja, das ist eine blöde Frage)
-
Nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube nicht, dass ein 3cm Faden gefährlich wird. Bei längeren kann es schon passieren, dass er sich irgendwo verwickelt, aber ich denke nicht, dass 3cm dafür ausreichen. Ich schätz eher, dass der sich zusammenknäult und du den nichtmal bei genauer Suche wiederfindest

-
Großer Hund, kurzer Faden... ich würde mir da keine Sorgen machen.
-
ich bin jetzt auch kein Experte, aber ich würde mir da ehrlich gesagt keine Sorgen machen. Der Faden ist sehr kurz, das ist ja auch weich, also nix, was sich jetzt durch die Darmwand bohrt oder so.
Ich schätze, der wandert einfach durch den Hund durch und gut ist. -
Mach dir keine Sorgen. Nicht bei so einem kurzen Fussel. Wären da jetzt 30 cm Schnur im Hund, wäre es was anderes. Aber bei nem kleinen Fussel... würde ich mich ehrlich komplett entspannen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!