Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
Füttert jemand Real Nature Dosenfutter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, schonmal so zwischendurch. Warum?
-
Wir füttern es auch hin und wieder. Kommt meistens in den Kong.
-
Hatte ich mal
-
Die Suchfunktion spuckt dazu einiges aus.
-
-
@tamstar
Das kann aus der Ferne schlecht beantwortet werden. Wie sensibel ist Prinz? Ist er extrem auf dich fixiert?
Bei sehr sensiblen Hunden, die sich auf eine Person fest eingeschossen haben, würd ich von solchen Besuchen abraten, weil das den Hund extrem stressen kann.
Wenn der Hund einfach jeden super findet und mit Veränderungen eh locker klar kommt, spricht ja nichts gegen Besuch -
Öhm, wenn ihr joggen geht, was macht ihr mit den Leinen (bei freilaufenden Hunden)? Die nerven mich immer total, aber komplett ohne Leinen unterwegs zu sein finde ich doch etwas komisch auch wenn ich sie die meiste Zeit eh nur als Halskette trag...
-
Öhm, wenn ihr joggen geht, was macht ihr mit den Leinen (bei freilaufenden Hunden)? Die nerven mich immer total, aber komplett ohne Leinen unterwegs zu sein finde ich doch etwas komisch auch wenn ich sie die meiste Zeit eh nur als Halskette trag...
Von Flexi gab es früher so kleine Rollleinen (50cm), konnte man am Halsband befestigen. Brauchte man bei Bedarf nur abmachen und hatte eine Leine in der Hand. Ich glaub, die gibts nicht mehr. Ich würde einen Kurzführer nehmen heute. Kann evtl. am Hund bleiben oder passt in die Schlüsseltasche.
An alle, die mit mir über die Rauchmelder gerätselt haben: natürlich kann man bei unseren Rauchmeldern die Batterien gar nicht rausnehmen. Weiß nicht, warum mir das gestern entgangen ist
Aber Herr Geordy war gestern abend wieder ganz normal. Warum auch immer er 3 Tage lang rumgewundert hat.... gestern war wieder alles im Lot. Das freut mich natürlich, auch wenn ichs total doof finde, nicht zu wissen, was eigentlich los war.
-
schön zu hören
lg
-
Ich habe eine Joggingleine (also auch einen Gurt), bei Freilauf wickel ich die Leine fest um die Taille und befestige sie da mit dem Karabiner. Das geht allerdings so gut, weil sie elastisch ist und sich so echt fest wickeln lässt. Vielleicht wäre das aber auch mit einer normalen Leine möglich?
Ansonsten halte ich sie einfach in der Hand. Nicht ganz so komfortabel - stört mich aber auch nicht besonders. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!