Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@Julia127: Wir bestellen immer bei Kausnack.de. Wir sind mit den Sachen sehr zufrieden.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Julia127: Im Notfall hilft ne Säge.

Ist zwar Arbeit, aber je nachdem wie zufrieden man mit der Qualität eines Shops ist kann es sich lohnen da weiter zu bestellen und die zu großen Sachen einfach zu zersägen. -
Jetzt habe ich mal ne wirklich doofe oder vielmehr schwierige Frage

Ich suche einen Onlineshop für Tiere. Ich habe den Namen vergessen und hab ihn bisher auch nach langem Suchen nicht wieder gefunden.
Der Hintergrund ist grün - glaube ich
Und oben ist eine Art Pyramide abgebildet, dort stehen Beträge und wie viel Rabatt man ab dem und dem Betrag bekommt.Kann jemand was damit anfangen und weiß vielleicht, welchen Shop ich meine?

-
-
Ja, das ist er. Vielen Dank

-
-
sicher, dass du die richtigen bestellt hast? die haben dort nämlich drei verschiedene Längen...
Ansonsten hilft nachfragen: die sind sehr freundlich da
lg
Hatte ich auch schon dran gedacht.
Aber nee, sind laut Rechnung die richtigen. Wenn die meisten hier viel kürzere Stücke bekommen haben, schreib ich echt mal hin. Ich dachte das wäre einfach so bei denen.Kausnack.de und SteinisPetshop hab ich mal auf meine "Test-Liste" gesetzt.

-
Gab es nichtmal einen Thread für Hibbelhunde und Streßkekse??
Finde den über die Suche nicht. -
Gab es nichtmal einen Thread für Hibbelhunde und Streßkekse??
Finde den über die Suche nicht.Meinst du diesen hier?
"Was für die Nerven..." - Erfahrungen? -
@Labbijenny Nein, aber danke trotzdem :)
In dem Thread gehts ja nur um "kleine Mittelchen". Der Thread in dem ich meine war "ganzheitlich"
-
Ich mach mich noch einmal auf die Suche...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!