Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Also , eins steht man fest:
Hätte der Backofen mir das angetan, würd er auf dem Rücken liegen und hecheln.
Und dann würd ich ihm den Strom abdrehen. Gaaaanz langsam. Und dabei leise flüstern: Schrooooootthändler. Der würd beschlagen vor Angst...LG
Mikkki
Typisch Mann!
Als Frau kuckst du erst mal, ob der Ofen sich keine Verkühlung an dir zugezogen hat,
bevor du seine Tränchen trocknest. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Flohstiche an mir entdeckt
am Hund habe ich noch keine Flöhe/Flohkot gefunden.
Reicht es wenn ich ihr einen Spot-On drauf mache und die Decken durchwasche oder muss ich gleich zu härteren Maßnahmen greifen? -
Flöhe bei Hund und Katze habe ich auch immer nur durch Flohstiche bei MIR entdeckt.
Spot on drauf und gut wars meistens -
Spricht irgendetwas dagegen Hund und Kaninchen gleichzeitig mit zum TA zu nehmen, wenn beide sowieso hin müssen?
(Weder Kaninchen, noch Hund sind krank.
(Das eine Kaninchen wird geimpft und durchgecheckt, das andere kommt nur als Partner mit und der Hund wird wegen der Entwurmung gewogen.)) -
Ich denke nicht. Wenn wir Großkampftag beim TA haben (mit einer Freundin zusammen), haben wir 5 Hunde und 3 Katzen dabei

-
-
@Labbijenny Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte!?
Nur das ich ab einer bestimmten Anzahl definitiv mehr Hände bräuchte...
Aber du hast ja sicherlich deine Eltern dabei. 
-
Bazi und ich wurden vorher von einer Krähe attackiert.
Ich weiß, Brut- und Setzzeit. Aber das ist direkt neben meiner Arbeit, dort gehen viele Menschen entlang.
Kann man irgendwas dagegen tun (außer woanders entlang zu gehen)? -
Wüsste auch nichts, was dagegen spräche, wollte aber trotzdem mal nachfragen.
Reichen mindestens eine TÄ, eine Helferin und eine Studentin plus mindestens mein Vater und ich?
-
Kann man irgendwas dagegen tun
Ich hab mal gelesen, dass Krähen bevorzugt den höchsten Punkt (Kopf) angreifen und man einen Stock/ Schirm hochalten soll
-
Ich hab mal gelesen, dass Krähen bevorzugt den höchsten Punkt (Kopf) angreifen und man einen Stock/ Schirm hochalten soll
ich werde das bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!