Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich werde morgen mal zur Apotheke fahren und nach Narbensalbe fragen.
Vielleicht hilft es ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
die hilft am besten, wenn sie relativ kurz nach der Heilung aufgetragen wird. Die meines Mannes musste 3 Monate zwei mal am Tag drauf. Dafür sieht man fast nix mehr. Juckt aber wie Sau, weil ja die Haut animiert wird, neues Gewebe zu bilden.
-
Cool, dann werde ich mir so eine Salbe auf jeden fall holen.
Momentan juckt gar nichts.
Mit dem auftragen der Narbensalbe muss ich doch bestimmt noch warten, oder ?
Noch ist es rot und die Haut geht ab. Es brennt, piekt und ziept noch. -
Cool, dann werde ich mir so eine Salbe auf jeden fall holen.
Momentan juckt gar nichts.
Mit dem auftragen der Narbensalbe muss ich doch bestimmt noch warten, oder ?
Noch ist es rot und die Haut geht ab. Es brennt, piekt und ziept noch.Ja, die kommt m.W.n. erst drauf, sobald die Wunde zumindest geschlossen ist.
Das wird dir der Apotheker aber sicher besser sagen können. Vielleicht gibt es da ganz unterschiedliche Präparate.
-
Das wird dir der Apotheker aber sicher besser sagen können. Vielleicht gibt es da ganz unterschiedliche Präparate.
Da werde ich mich mal beraten lassen. Vielleicht gibt es ja extra eine Narbensalbe für Brandverletzungen
Aber die Idee mit der Salbe ist schon mal echt super
-
-
Monika, nach meinem Unfall mit einer Kinnverletzung, die operiert werden musste, kaufte ich
Kelofibrase SalbeSie hat sehr gut gewirkt und meine Narbe ist komplett verschwunden
-
Danke Conny,
das liest sich schon mal sehr gut, bis auf : riecht gewöhnungsbedürftig
Ich werde sie mir trotzdem kaufen, denn wer einen Hund hat ist über sämtliche Gerüche erhaben
-
@RedPaula : es gibt Narbensalben, -Gels und spezielle Stifte zur Behandlung. Je nach dem wie die Wunde aussieht kann es Sinn machen sich ein Rezept für Ergotherapie zu holen. Die machen speziell Narbenbehandlungen. Da es ein ja ein Arbeitsunfall war sollte es kein Problem sein eins zu bekommen. Die BG ist nicht ganz so kleinlich wie manche KK.
-
Rein hypothetische Frage:
Radfahrer fährt (mit 1-2m Abstand) an uns vorbei, Hund (an der Leine) kläfft Radfahrer an, der Abstand bleibt bestehen, Radfahrer erschreckt sich und stürzt, verletzt sich, Rad kaputt.
Es ist ja rein theoretisch meine Schuld (bzw. die meines Hundes), dass er gestürzt ist. Aber muss ich das meiner Versicherung melden?Wenn der Radfahrer sich vor einer zuknallenden Tür erschreckt und stürzt kann er ja auch nicht den Hausbesitzer verantwortlich machen...? Oder eine Katze, die ihm vors Rad läuft... Usw.
-
Es scheint kein Blut im Urin zu sein und sie wirkte auch nicht, als hätte sie Schmerzen.
Wobei das kein Zeichen ist, denn wenn dann mal Blut mit dabei ist, ist die Entzündung dann schon hochgradig.
Aber supi wenn alles gut ist. Drück euch die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!