Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
Darf man hier Bilder von Pinterest &co einstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenns deine eigenen sind, ja.
Wenn nicht, mit Link. -
Im Lebenslauf haben doch viele am Ende ein Feld mit Interessen/Hobbies.. Schreibt ihr da was hundemäßiges mit rein? Ich habe so ein Feld und hätte es gern mit drin. Ist ja schließlich ein riesen Teil meines Lebens und kann u.U. Pluspunkte geben. Aber es klingt alles komisch. Hundetraining, Hundesport, Hunde?
Freizeitaktivitäten mit Hund? Klingt alles bescheuert..
-
Ich denke nicht das Hundesport bescheuert klingt...ist doch auch so
-
Ist es schlimm, wenn man einmal eine Antibiotikaeinnahme früher macht? Wird ja nicht unbedingt an der Wirkung was ändern, oder?
-
-
Ich schreib das in eine Bewerbung, weil man dann im Gespräch oft nochmal aufs Thema kommt und man dann ganz beiläufig fragen kann ob es denn möglich wäre den Hund mitzubringen.
Ich hatte "Mantrailing mit eigenem Hund" hingeschrieben. Ist etwas spezifischer als nur Hundesport. -
Du meinst jetzt, zB eine Stunde eher als sonst? Das macht einmalig nichts, man sollte sie nur etwa immer im selben Zeitraum nehmen (also nicht mal abends, mal morgens...)
Sie hören ja nicht nach x Stunden zuverlässig zu wirken auf -
Ich habe gelesen, dass es Nebenwirkungen verschlimmern kann, also die vorherige Gabe ist noch nicht ganz abgebaut und man gibt noch mehr dazu, sodass der Spiegel im Körper höher ist, als er sein sollte.
(Wenn man dann bei der nächsten Gabe wieder die gewohnte Uhrzeit nimmt, kommt noch dazu, dass vielleicht zu lange gar kein "Spiegel" mehr da ist.) -
Wie kann ich bei einer PN weitere Teilnehmer hinzu fügen? Oder hätte ich dafür den Haken bei "Teilnehmer können weitere Teilnehmer hinzufügen" setzen müssen?
Falls es noch nicht beantwortet wurde :
Wenn du eine Konversation ( PN ) startest ist dort ein Feld " Teilnehmer hinzufügen ".
Dort trägst du alle Teilnehmer die mitmachen sollen, Namen getrennt durch ein Komma, ein.
Die Mehrfach-Konversation kann jederzeit erweitert oder verlassen werden. Ich glaube, das 10 Teilnehmer möglich sind. -
Ich finde Hundesport klingt irgendwie so, als ob ich Hundesport machen würde. Also ich mache Sport, den eigentlich Hunde machen. Wisst ihr was ich meine? Habe jetzt schon von vielen Nicht-HH gemerkt, dass sie es erst mal belächeln wenn sie das Wort "Hundesport" hören
Mantrailing mit eigenem Hund klingt mega gut. Dummytraining oder Rally Obedience klingt aber schon wieder nicht mehr ganz sooo toll finde ich, aber gefällt mir glaub' besser als Hundesport, Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!