Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Mir geht das auf den GEIST.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche Kauartikel würdet ihr für einen übergewichtigen Hund empfehlen, der dringend abnehmen muss/soll?
-
Lunge. Da muss er nur nicht lange Kauen.
Kopfhaut ist GLAUBE ICH auch recht kalorienarm und da hat er lange mit zu tun. -
Torgas Kauwurzel?
Ich würd sagen, die ganzen Geweihstücke dürften da auch gehen. -
Karotten sind auch super
lg
-
-
Danke euch!

-
Ansonsten vielleicht auch einen gefrorenen Kong – gefüllt mit Magerquark und Gemüse dürfte das auch ziemlich kalorienarm sein (falls der Hund sowas überhaupt mag).

-
Der Hund frisst restlos alles und der Kong ist sehr beliebt- als kalorienarmen Snack gibt es den auf jeden Fall, aber kauen tut er auf dem Teil nicht. Nur schlabbern.
-
Hi,
Sino kriegt ja ziemlich viel Pferdefleisch, da er es sicher gut verträgt.
In der letzten Zeit sind wir häufig auf Feldwegen unterwegs und begegnen dann auch regelmäßig Pferden. Sino ist dann eigentlich immer ruhig. Jetzt kommt mir der Gedanke ob er eigentlich nicht genau weiss, dass da sein Futter läuft und auf Ideen kommt??LG
Mikkki
-
Ich glaube nicht, dass er das weiß. Aber ich leine bei Pferden eh immer an, hab schon zu oft von gefährlichen Unfällen gehört.
Und nein, die entstehen in den allermeisten Fällen, weil Hunde Spaß am Hetzen haben, nicht weil sie das Pferd erlegen und zu Hause kochen möchten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!