Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ok, danke. Ja wenn das abhängig ist von individuellen Schmerzempfinden, dann wundert es mich nicht, warum ich einen sterbenden Schwan auf dem Arm hatte :roll:
    Aber er ist ja gottseidank nicht ins Licht am Ende des Tunnels gegangen, sondern hat sich nochmal für das Leben entschieden. Diese Chiwatzn.. :D
    Vielleicht hat es ihn einfach auch blöd erwischt im Balleninnenraum oder so.

• Hej, meine weiß ganz genau ob der Ball in Brennesseln, Disteln oder Brombeeren liegt. Bei Brennesseln wägt sie ab und holt ihn meistens selber. Bei allem anderen kann ich zusehen, wie ich den da wieder rauskriege ... aber hab ihn ja meistens auch selber reingeschmissen ... :headbash:

• @MayaMütze Ich glaub, wir hatten hier sogar mal nen Thread über Dogscooter, aber ich hab ihn nicht gefunden. Solltest du da mehr Glück haben sag bescheid xD

Die Frage selbst kann ich leider auch nicht beantworten. Ich hab halt nach einem günstigen Modell gesucht und ich denke, da fallen die wirklich Top-Scooter nicht drunter :hust:

• Yoko geht mit der Schnauze nicht in Brennnesseln (ich werde mich NIE NICHT dran gewöhnen, dass man dieses Wort mit drei "n" schreibt). Sonst ist er recht hart im nehmen. Aber die findet er dann doch blöd.

• Können sich Hunde eigentlich an Brennnesseln brennen?

Jenny geht auch ohne Probleme in Brennnesseln rein. Sie zeigt auch keine Reaktion. Ist für sie, denke ich, wie normales Unkraut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!