Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ok, danke. Ja wenn das abhängig ist von individuellen Schmerzempfinden, dann wundert es mich nicht, warum ich einen sterbenden Schwan auf dem Arm hatte
Aber er ist ja gottseidank nicht ins Licht am Ende des Tunnels gegangen, sondern hat sich nochmal für das Leben entschieden. Diese Chiwatzn..
Vielleicht hat es ihn einfach auch blöd erwischt im Balleninnenraum oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hej, meine weiß ganz genau ob der Ball in Brennesseln, Disteln oder Brombeeren liegt. Bei Brennesseln wägt sie ab und holt ihn meistens selber. Bei allem anderen kann ich zusehen, wie ich den da wieder rauskriege ... aber hab ihn ja meistens auch selber reingeschmissen ...

-
Bei meinen Hunden habe ich beobachtet, dass es sie an den Beinen und Rücken überhaupt nicht stört, aber an Stellen wo weniger Fell ist z.B. an der Schnauze reagieren sie schon drauf.
-
@oregano Hat er Gewitterangst? Vielleicht hats in der Ferne kurz gedonnert? Passiert ja momentan hie und da. Meine schepperts dann auch immer sofort genau so.
-
@MayaMütze Ich glaub, wir hatten hier sogar mal nen Thread über Dogscooter, aber ich hab ihn nicht gefunden. Solltest du da mehr Glück haben sag bescheid

Die Frage selbst kann ich leider auch nicht beantworten. Ich hab halt nach einem günstigen Modell gesucht und ich denke, da fallen die wirklich Top-Scooter nicht drunter

-
-
@MayaMütze Die Kostka-Roller sollen sehr gut sein. Ein klassisches Einsteigermodell wäre der Kostka Tour oder der Hill Dog 3.
-
Yoko geht mit der Schnauze nicht in Brennnesseln (ich werde mich NIE NICHT dran gewöhnen, dass man dieses Wort mit drei "n" schreibt). Sonst ist er recht hart im nehmen. Aber die findet er dann doch blöd.
-
(ich werde mich NIE NICHT dran gewöhnen, dass man dieses Wort mit drei "n" schreibt)
Ich auch nicht, darum verweigere ich mich und schreibe nach der alten Rechtschreibregel

-
Also hier bei uns in der Gegend in Baden-Würrtemberg gibt's das alles auch nicht.
Im Süden ist die Welt halt noch in Ordnung

Naja - dafür kann man da net essen gehen.
-
Können sich Hunde eigentlich an Brennnesseln brennen?
Jenny geht auch ohne Probleme in Brennnesseln rein. Sie zeigt auch keine Reaktion. Ist für sie, denke ich, wie normales Unkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!