Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt, ich meine, wenn man eh in nem Verein ist ^^
Man muss ja nicht die BH machen um den SKN zu machen. Das kann man seperat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Den hab ich gestern mal spaßeshalber angefangen und stellte fest: Der Test und meine Meinung stimmen nicht immer überein
(und ich würd auch sagen, die Macher sind keine DF-Leser) -
Den hab ich gestern mal spaßeshalber angefangen und stellte fest: Der Test und meine Meinung stimmen nicht immer überein

-
@Helemaus: ganz deiner Meinung

lg
-
-
Das ist auch so... deswegen sage ich ja, der Test ist Mist. Vieles da ist für den Otto Normal Hundehalter auch irrelevant- ich muss mich zum Beispiel nicht über Zuchtbestimmungen auskennen. Wozu?
-
Also hier bei uns in der Gegend in Baden-Würrtemberg gibt's das alles auch nicht.
Im Süden ist die Welt halt noch in Ordnung

-
Also hier bei uns in der Gegend in Baden-Würrtemberg gibt's das alles auch nicht.
Im Süden ist die Welt halt noch in Ordnung

Dem schließe ich mich an. Bin wirklich froh, dass es das bei uns alles nicht gibt.
Hier werden HH angehalten den Kot zu entsorgen. Das mache ich auch ohne Aufforderung. Sonst lässt man uns HH eigentlich in Ruhe. Finde ich sehr angenehm

-
Es wird Zeit, dass ich ausziehe und mich im Süden ansiedel.

-
Gibt es einen Thread für regelmäßige gegenseitige Betreuung von Hunden?
Also so nach dem Motto: Ich suche jemanden, der meinen Fiffi montags zu sich nimmt und übernehme dafür an einem anderen Wochentag den anderen Hund mit? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!