Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Danke euch Beiden.
Ich denke ich werde es mal mit der starken Schere versuchen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gekauft!!
LG
Mikkki
-
Die Chance dass da überhaupt irgend jemand auf eine Telefonnummmer guckt ist gleich 0.
Lieber Mikkki, komm her, gibt mir Deine TelNr - ich stalk Dich dann ein bisschen. Fühlst Dich dann gleich wieder jünger und attraktiver!

-
Hi,
wär ne Idee, muß ich mal mit meiner Frau drüber reden...

LG
Mikkki
-
Mal ne richtig doofe Frage:
Ich hab hier noch etwas Fertigbarf von Happypets in der TK.
Im Januar habe ich es mehrere Tage getestet und Hund mochte es leider gar nicht (sehr ungewöhnlich für sie).Ich fände es jetzt aber zu schade einfach wegzuwerfen. Kann ich es auftauen, anbraten und verfüttern?
Oder spricht da irgendwas gegen?
Ich gehe davon aus das sie es gegart ohne zu murren fressen wird.
-
-
Ich fände es jetzt aber zu schade einfach wegzuwerfen. Kann ich es auftauen, anbraten und verfüttern?
Klar, warum nicht.
-
Klar, warum nicht.
Keine Ahnung,
ich weiß nur wenig über Barf und war mir nicht sicher ob man das bei Fertigbarf, nachdem es so lange in der TK war "darf".Danke dir.

-
Gefrorenes Fleisch, was tiefgekühlt ist, verdirbt so schnell nicht
-
Keine Ahnung,
ich weiß nur wenig über Barf und war mir nicht sicher ob man das bei Fertigbarf, nachdem es so lange in der TK war "darf".Danke dir.

so lang keine gewolften Knochen dabei sind, absolut kein Problem -
Mal eine blöde Frage:
Was wird hier eigentlich gemeint, wenn hier von "Managen" gesprochen wird?Dieses Wort wird hier ja doch recht inflationär benutzt. Wir gehen nicht mehr mit dem Hund spazieren, sondern managen sie im Freilauf. Management im Büro, zuhause, zwischen den Hunden, an der Leine. Auch als Rat kommt öfter (ohne Erklärung, wie und wieso), man müsse den Hund nunmal managen.
Mir kommt es so vor, als wären einige gar keine Hundehalter mehr, sondern die Manager ihrer Hunde.Was genau soll das bedeuten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!