Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Nalas-Frauchen: Beglückst du sie auch manchmal tagsüber mit spontanen Streicheleinheiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand ne Vermutung, woran es liegen könnte, dass meine Hündin, die nachts immer in ihrer (offenen) Box schläft, 2-3 Mal pro Nacht zu mir aufs Bett springt, mir einmal durchs Gesicht leckt und sich dann wieder in die Box legt? Will sie schauen, ob ich noch da bin? Hat sie Langeweile wenn sie wach wird?
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mal muss, sie legt sich direkt danach wieder von selbst in Box und schläft einfach weiter (bis zum nächsten "Besuch")
Snorri macht das auch manchmal....
Ich denke er will dann schauen ob ich wach bin und ggf mit ihm spiele - bzw möchte einfach ein paar streicheleinheiten. Meist geht er dann auch wieder weg und pennt weiter.
Mal hab ich auch bemerkt, dass er das getan hat als er scheinbar was wildes geträumt hat.
Vielleicht so "Hilfe alptraum - beschütz mich" -
Kann mir jemand sagen, was sich als Leberschutz für einen alten Hund gut eignet?
-
Kann mir jemand sagen, was sich als Leberschutz für einen alten Hund gut eignet?
Mariendistel, kannst Du in jedem Alter geben.
-
Gebt ihr euren Hunden natives Leinöl? Wieviel gebt ihr zum Futter hinzu und bringt es was?
mag mir niemand antworten?
-
-
mag mir niemand antworten?
Ich geb' täglich Lachsöl ans Futter. Alle paar Wochen nehm ich auch mal ein Fläschchen Leinöl.
Für jeden Hund (32 und 37kg) einen guten halben Esslöffel.
Ich habe schon das Gefühl, dass es was hilft. Wir hatten lange mit spröden Krallen zu kämpfen, das hat sich jetzt eigentlich erledigt. Auch das Fell glänzt. -
Mariendistel, kannst Du in jedem Alter geben.
Hast Du damit Erfahrungen?
Tabletten ?
-
Hast Du damit Erfahrungen?
Tabletten ?Ja, hat Idefix bekommen, da er ja über 13 Jahre Medikamente nehmen mußte.
Es sind Weichkapseln, ich habe die von Tetesept gekauft, die bekommst Du im Supermarkt.
Man konnte sie gut aufschneiden und das Pulver mit dem Futter geben.Murmelchen hatte ihrer kranken Hündin übrigens auch Mariendistel als Leberschutz gegeben.
-
Vielen lieben Dank! Dann schau ich mal gleich, wo ich die bekomme.
Mein altes Mädchen hat sehr leicht erhöhte Leberwerte (bekommt Schmerzmittel) und soll jetzt einen Leberschutz erhalten und Vitamin-B Präperat.
Ansonsten sind ihre Werte für so einen alten Hund top - sagt der TA.!
-
B12 wollte ich auch noch vorschlagen, der Legavit-Komplex z.B. enthält schon B12.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!