Welpe, 11 wochen mit 4 jähriger Tochter, möchte öfters bei ihr liegen

• Einfach nur so süß... Die Beiden strahlen auch richtig viel Ruhe und Zusammengehörigkeit aus. Toll- weiter so!

• Ist das schön das die 2 sich so gut verstehen! :herzen1:
    Und was gibt es schöneres als mit einem Hund aufzuwachsen? Hach....

Zusammen abhängen ist auch später noch richtig toll, sieht dann so aus:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und auch mit 14 wird sich noch mit in die Hundebox gelegt....

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Frage wäre gewesen, ob das Ok ist, nicht das der Welpe der Tochter den Platz streitig macht, man liest ja soviel "blödsinn" im Internet,
    ich selber finde es OK, da sie sich wirklich hinlegt, keine spielen oder was , einfach kuscheln.
    Sie ist ja erst 11 wochen alt.
    Ich finds auch Ok, sie legt sich dazu, will sie ja nicht wegdrängen...

Das ist ein Welpe, der macht noch nichts und niemandem etwas streitig, sondern sucht nur Körpernähe (Kontaktliegen unter Hunden). Ich finds super schön, dass deine Tochter diese Erfahrung so früh machen darf und es ist absolut in Ordnung :smile:

• Ich finde es super, wenn Kind und Hund so nah miteinander aufwachsen. ;)

Da war mein Sohn noch klein und das war mit unserem letzten Dackel

Externer Inhalt abload.de

jetzt ist mein Sohn größer und das ist mit unserem neuen Dackel

bei mir liegt sie auch sehr gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!