Welpe, 11 wochen mit 4 jähriger Tochter, möchte öfters bei ihr liegen
-
-
Ich finde es auch toll
wie die beiden kuscheln,weiter so!!LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe, 11 wochen mit 4 jähriger Tochter, möchte öfters bei ihr liegen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warte noch ein paar Jahre, dann sieht das so aus :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde der Sessel ist ein wenig klein für die beiden.
Das sieht so niedlich aus.LG Terrortöle
-
Einfach nur so süß... Die Beiden strahlen auch richtig viel Ruhe und Zusammengehörigkeit aus. Toll- weiter so!
-
Ist das schön das die 2 sich so gut verstehen!
Und was gibt es schöneres als mit einem Hund aufzuwachsen? Hach....Zusammen abhängen ist auch später noch richtig toll, sieht dann so aus:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch mit 14 wird sich noch mit in die Hundebox gelegt....
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ach, mein Herz geht auf <3 so ein Kind steht einem Hund echt gut

-
-
Die Frage wäre gewesen, ob das Ok ist, nicht das der Welpe der Tochter den Platz streitig macht, man liest ja soviel "blödsinn" im Internet,
ich selber finde es OK, da sie sich wirklich hinlegt, keine spielen oder was , einfach kuscheln.
Sie ist ja erst 11 wochen alt.
Ich finds auch Ok, sie legt sich dazu, will sie ja nicht wegdrängen...Das ist ein Welpe, der macht noch nichts und niemandem etwas streitig, sondern sucht nur Körpernähe (Kontaktliegen unter Hunden). Ich finds super schön, dass deine Tochter diese Erfahrung so früh machen darf und es ist absolut in Ordnung

-
Ich finde es super, wenn Kind und Hund so nah miteinander aufwachsen.

Da war mein Sohn noch klein und das war mit unserem letzten Dackel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt ist mein Sohn größer und das ist mit unserem neuen Dackel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei mir liegt sie auch sehr gerne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, was für ein schöner Anblick.
Ich wäre ja auch so gern mit Hunden aufgewachsen, aber besser spät als nie. 
@Dackelbenny Diese saphirblauen Augen auf dem letzten Bild und dazu die Decke. Wuaahh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!