Welpe, 11 wochen mit 4 jähriger Tochter, möchte öfters bei ihr liegen
-
-
Hallo,
ich bin neu in dem Forum. Wir haben einen stafford welpe, hündin, die jetzt 11 wochen alt wird seit 2 wochen bei uns.
Es ist bereits der zweite stafford, meine erste ist leider nicht mehr unter uns.
Nun ist es so das sie wirklich ganz eine liebe ist, unsere tochter hat einen kindersessel, wo sie sich ab und zu zu ihr rauf legen will und bei ihr am schoß liegt.
( wobei sie auch gerne wenn ein erwachsener am boden sitz auch gerne am schoß sitzt)Ich finde das ja ziemlich lieb das sie sich gut mit der tochter versteht. oder was meint ihr, sollte man das nicht machen...
Diesbezüglich habe ich keine Ahnung, da meine damalige staff hündin das nicht so gemacht hat, der hatte auch nicht so einen sessel, unser sohn war damals 6 jahre alt.Wie seht ihr das so, ich finde es nicht schlimm, wenn sie mal grösser ist passt sie eh nicht mehr rauf....
danke für eure meinungen. lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe, 11 wochen mit 4 jähriger Tochter, möchte öfters bei ihr liegen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie möchte sich auf den schoß eurer Tochter setzen?
Ganz genau versteht man leider nicht was genau du meinst. -
ja sie liegt am schoss von der tochter, sie ist 4 jahre alt
-
Wie seht ihr das so, ich finde es nicht schlimm
Ich finde es auch nicht schlimm

-
Ich vermute mal die beiden haben einen sehr guten draht zueinander? Dann sollte das doch kein Problem sein?
Wenn deine Tochter das nicht möchte würde ich es unterbinden und auch zu grobes spielen.
Aber wenn der kleine welpe nur die nähe sucht ist das völlig in ordnung -
-
@Kenisha Steht doch im Betreff
, die Tochter ist 4 Jahre alt.Wenn deine Tochter es möchte und der Hund es geniesst und jederzeit wieder runter darf vom Sessel ist doch alles gut
. -
sieht so aus wie am bild :-) habs als profilbild rein
ja find das auch gut, beide vertragen sich -
Ich finde es auch ok, wenn es beiden gefaellt :)
LG Anna
-
Ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz, wo ist das Prolem?
-
Ist doch schön.
Wenn die beiden sich so gut verstehen und mögen, sehe ich da kein Problem, wenn die beiden kuscheln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!