Welpe, 11 wochen mit 4 jähriger Tochter, möchte öfters bei ihr liegen
-
-
Die Frage wäre gewesen, ob das Ok ist, nicht das der Welpe der Tochter den Platz streitig macht, man liest ja soviel "blödsinn" im Internet,
ich selber finde es OK, da sie sich wirklich hinlegt, keine spielen oder was , einfach kuscheln.
Sie ist ja erst 11 wochen alt.
Ich finds auch Ok, sie legt sich dazu, will sie ja nicht wegdrängen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe, 11 wochen mit 4 jähriger Tochter, möchte öfters bei ihr liegen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Welpen waren auch sehr auf Körperkontakt bedacht. Dante ist z.B. oft auf meinen Beinen auf dem Boden eingeschlafen und Juno schlief/schläft bei mir im Bett. Ich sehe darin kein Problem, wenn es deiner Tochter nix ausmacht. Was andere sagen... da muss man sich mit nem (Listen)Hund sowieso ein dickes Fell zulegen

-
Danke für die Meinungen, freut mich zu hören, das ich mit meinen Gefühl nicht falsch liege.
-
@tattoorai Magst du mal ein Foto hier reinstellen? Das Avatarbild ist so klein.
-
@Moritz07
Hab das Bild kopiert und eingefügt.
-
-
nicht das der Welpe der Tochter den Platz streitig macht, man liest ja soviel "blödsinn" im Internet
Wie Du schon richtig erkannt hast, man liest so viel "Blödsinn" im Internet. Dein Avatar spricht Bände.... Welpe rauf aufs Sofa und mit Tochter kuscheln lassen. Was gibt es Schöneres?
-
Ich schmeeeeelze bei dem Bild dahin <3
-
Mir fällt gerade ein: Als Kind hab ich oft unseren damaligen Goldiewelpen in meinem Bett schlafen lassen (heimlich, meine Mutter wollte das eigentlich nicht). Hat weder dem Hund noch mir geschadet

-
-
Da könnte ich stundenlang zuschauen und grinsen,das sind doch total schöne,besondere Augenblicke,die leider viel zu schnell vorbei gehen,der Welpi wird ja leider größer.Diese Harmonie zwischen Kind und Welpen ist doch wunderbar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!