Tollwutschutzimpfung
-
-
Noch eins vorher
TSIS - TierSeuchenInformationsSystemWenn das auch nicht geht, dann TSIS » Service » Dokumente des BMEL
da auf
Liste der Laboratorien, die serologische Tests auf Tollwut durchführen
fertig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tollwutschutzimpfung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Politische Entscheidungen haben nicht immer eine wissenschaftliche Grundlage.
-
Stimmt, sonst würde das selbe System auch bei uns laufen.
-
Alles anzeigen
Noch eins vorher
TSIS - TierSeuchenInformationsSystemWenn das auch nicht geht, dann TSIS » Service » Dokumente des BMEL
da auf
Liste der Laboratorien, die serologische Tests auf Tollwut durchführen
fertig!
Steht aber IDEXX trotzdem nicht drauf...
Diagnostische Tests fuer Tierseuchen duerfen nur die Labore anbieten, die zugelassen sind und an den Ringtests teilnehmen.
-
Natürlich! 2.te Seite unten, Zulassung 2006, Ringzulassung 2015!
Vet Med Labor GmbH
Mörikestraße 28/3
71636 Ludwigsburg
Telefon:
+49 (0) 7141 6483006
Telefax:
+49 (0) 7141 6483008
e
-
mail:
info
-
[email='germany@idexx.com'][/email]
www:
IDEXX Laboratories - Innovative Diagnostik und Technologien für bessere veterinärmedizinische Versorgung und bessere Nahrungs- und Wassersicherheit
31.01.2006
Erfolgreiche Teilnahme
am durchgeführten Ringtest
zur Kontrolle der Wirksamkeit der
Tollwutimpfstoffe:
April 2015 -
-
Hi,
BieBoss:Das ist eienr der Gründe weshalb ich hier die Frage gestellt hab. Objektiv mag ein Schutz da sein, aber formal ist das nicht in Ordnung, nach dem ganzen Lesen hier weiss ich was gewinnt, wenn es hart auf hart kommt.
Keine Chance auf Objektivität. So scheints zu sein. Bin froh, dass es hier Leute gibt die es erklären können...LG
Mikkki
-
Alles anzeigen
Natürlich! 2.te Seite unten, Zulassung 2006, Ringzulassung 2015!
Vet Med Labor GmbH
Mörikestraße 28/3
71636 Ludwigsburg
Telefon:
+49 (0) 7141 6483006
Telefax:
+49 (0) 7141 6483008
e
-
mail:
info
-
[email='germany@idexx.com'][/email]
www:
IDEXX Laboratories - Innovative Diagnostik und Technologien für bessere veterinärmedizinische Versorgung und bessere Nahrungs- und Wassersicherheit
31.01.2006
Erfolgreiche Teilnahme
am durchgeführten Ringtest
zur Kontrolle der Wirksamkeit der
Tollwutimpfstoffe:
April 2015Ok, Du gewinnst. Ich bin eines besseren belehrt

-
Und möglicherweise, weiss nicht mehr wer es ier geschrieben hat, wäre eine Immunstimulanz vielleicht sogar ganz gut für sein Ohr.
Da wäre ich ganz vorsichtig, nicht umsonst heißt es, das nur "gesunde" Hunde geimpft werden sollen. Der Körper hat schon mit der Infektion im Körper (Ohr) zu kämpfen, da haue ich noch einen Impfstoff rein. Impfung und Immunstimulans bei akuter oder chronischer Erkrankung ist schlichtweg Quatsch!
Natürlich gibt es zahlreiche Nebenwirkungen und auch Impfschäden, die werden nur gerne von denen zerredet, die es nicht persönlich getroffen hat. Ich habe es leider erlebt, bei einen meiner Kinder und bei einen meiner Hunde.
Wer weiß warum er die Ohrenentzündung hat ... ich würde auf jeden Fall warten bis dein Hund gesund ist!!!
LG Sabine
-
Hi,
ich find schön hier im DF Leute hören zu dürfen, die sich wirklich verantwortungsvoll einbringen.
Danke an alle hier aber im Moment ganz besonders
@Terrorfussel Sabine , dankeLG
Mikkki
-
Haa! auch die USA haben geändert!
Dogs | Bringing an Animal into U.S. | Importation | CDCNachdem D als Tollwutfrei gilt brauchts gar keine mehr.
Das ist mWn das Zauberwort. Sobald ein Land nicht als tollwutfrei gilt, gelten die alten Bestimmungen, oder? (kann den Link ned öffnen..mein PC bockt rum
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!