Wie viel Wohnfläche habt ihr?

• Wir wohnen in einer 70-Quadratmeter-Wohnung im Erdgeschoss.

Wir sind 3 Personen und ein Hund.

Mehr ist für uns einfach nicht leistbar, aber ich bin zufrieden. Nur ein eigener Garten wäre sehr nett, aber man kann eben nicht alles haben.

• Seit einem 3/4 Jahr 97qm. Zwei Hunde, ein Aquarium und ich ;)

Bald aber wieder mit Mitbewohner. Dann hat hier wieder jeder ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad für sich. Die doppelten Räume nutze ich aktuell auch nur sehr begrenzt und will mich alleine auch (erstmal) nicht dran gewöhnen...

• Ich wohne mit meinen zwei Hunden (Magyar Vizsla und Parson-Russell ) in einer 68qm Wohnung im EG.

Leider ohne Garten, dafür wohnen wir auf dem Land und sind in weniger als einer Minute außerhalb des Ortes auf Wiesen und Feldwegen.

• Wir wohnen mit 2 Menschen, 2 Hunden und 2 Katzen auf ca. 140qm Reihenhaus + Keller und Garten. Der Garten hat auch ungefähr 120 qm und ist voll eingezäunt mit 1,80 m hohem Zaun in etwa 5 Minuten vom Rhein entfernt, wo man die Hundis frei laufen lassen darf

• 2 Personen, 1 Hund
    DHH mit 150qm+50qm Keller und ca 400qm Garten.

Erst war es zu viel Platz, jetzt steht in jedem Zimmer etwas und wir bräuchten noch eines. Man kann sich an viel Platz gewöhnen :D

• Wir wohnen seid Anfang diesen Monats ländlich in einem Haus, leider ohne Garten aber nur zwei Minuten zu Fuß sind Felder und die Lahn.

Haus, 120qm, 6 Zimmer, zwei Menschen und zwei Hunde
    Erdgeschoss: Wohnkücke, Bad
    1. Stock: Wohnzimmer, Gästezimmer
    2. Stock Schlafzimmer, Ankleidezimmer und Büro

Ich habe aber auch schon mit zwei Hunden in einer 55qm Wohnung gelebt. Es geht alles, wenn man seine Hunde draußen auslastet. Drinnen wird eh geruht! ;)

• 2 Erwachsene + 1 Hund

Noch zur Miete Haus 3 Zimmer 110qm mit Garten ca 400qm

Herr Hund war aber auch in einer 80qm 2 1/2 Zimmer Dachgeschosswohnung in einem zwei Parteinhaus ohne Garten glücklich.

Ab Sommer dann eigene Heim (vermutlich dann ab Herbst/Winter mit 2 Hunden)

EFH 130qm 5 Zimmer auf 850qm Grundstück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!