Ziervogel-Thread
-
-
Logisch, wichtig ist das nicht. Vermutlich bin ich einfach nur genervt davon, wie egal ihm anscheinend seine Tiere sind. Naja. In ner knappen halben Stunde sind's meine- sind nur 10 Autominuten von hier, um 17.30 kann ich aufkreuzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Logisch, wichtig ist das nicht. Vermutlich bin ich einfach nur genervt davon, wie egal ihm anscheinend seine Tiere sind. Naja. In ner knappen halben Stunde sind's meine- sind nur 10 Autominuten von hier, um 17.30 kann ich aufkreuzen.
genervt sein, bringt nix
freundlich lächeln und winken
und freuen, dass die ihn los sindund je nach Alter und Farbschlag ists mit der Bestimmung eh nicht so leicht
-
Ist auf jeden Fall ein ganz gelber und ein Albino dabei. Trotzdem, krieg ich schon hin mit der Bestimmung. Notfalls müsst ihr mir helfen.
-
Ist auf jeden Fall ein ganz gelber und ein Albino dabei. Trotzdem, krieg ich schon hin mit der Bestimmung. Notfalls müsst ihr mir helfen.
sind lösbare Aufgaben
Lutino? Oder schwarze Augen?
-
Ich bin schon gespannt auf deine Neuzugänge
Und so schwer es auch fällt, wenn man einen Pieps aus schlechter Haltung holt - beim Noch-Besitzer brav die Klappe halten, bis die Vögel im Auto sind und die Tür zu ;-)
Einem hätt ich mal fast.....wie der den armen Vogel hielt.... -
-
Klasse auch, der jetzige Halter kann mir nicht mal was über die Geschlechterverteilung sagen. 'Keine Ahnung, wie man das auseinander hält. Sind halt vier unterschiedliche'.
Wie jetzt, vier unterschiedliche Geschlechter? Das muss ein Wunder der Natur sein.
-
So, hat etwas länger gedauert. Danke für euren Rat, ich hab brav den Mund gehalten bis ich mit den Vögeln aus der Tür war, obwohl ich fast explodiert wäre. Schrecklich. Die standen auf dem Boden im Flur, und es ist sowenig Platz im Käfig, dass zwei Vögel auf dem Boden sitzen müssen (sind auch nicht genügend Stangen da). Und dann fingen die auch noch das Diskutieren an, wollten extra Geld für die Futternäpfe und den Käfig usw. usw und wollten den Käfig dabehalten und mir für den Transport lieber einen Karton geben.
Hab ich mich nicht drauf eingelassen.
Ich hab also die kaputte Voliere als Übergangslösung mit Draht fixiert und mach sie für morgen fertig, so kann ich das nicht ertragen, das ist kein Zustand. Grob hab ich mir die Wellis schonmal angeschaut- also, es sind drei Hähne und eine Henne. Drei sehen gut aus soweit, sind aufmerksam- aber ich glaube, der vierte wird es nicht schaffen. Kein Lutino, nur seeeeehr gelbgrün, deswegen sah es auf dem Foto so aus. 1 blauer Hahn, ein grüner Hahn, eine gelbgrüne Henne und ein weißer Hahn. Letzterer ist der, dem es nicht gut geht. Mal sehen, ob man da noch was machen kann. Ich kenne das von früher leider, dass in solchen Fällen oft jede Hilfe zu spät kommt bei Abgabevögeln aus haarsträubender Haltung.
Morgen findet dann der Umzug statt. Sonst lasse ich sie heute abend erstmal komplett in Ruhe.
-
Wie kann man nur so lieblos mit Tieren umgehen. Ich drück dem kränklichen Hahn fest die Daumen!
Aber schön, dass die Tiere jetzt ein tolles neues Zuhause haben!
LG Anna
-
Oh weh die armen Kleinen. Was ist denn mit Nummer 4?
Übrigens, vonwegen ich würde in anderen Dimensionen denken. Angefangen habe ich 2006 mit 2 Wellis
Ich muss morgen zum VKTA. Mora ist nicht okay, sieht nach Bürzeldrüse aus
-
Ohje, alles gute für Mora! Ich hoffe, das lässt sich schnell richten.
Mein Hähnchen kann sich kaum auf der Stange halten und 'schaukelt' aufgeplustert.
Fällt immer wieder runter. Morgen früh bin ich beim TA, hoffentlich kann man noch was machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!