"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich hibbel zwar nicht, les hier aber gerne mit. Könntet ihr nicht bitte per PN weiter diskutieren, damit hier wieder gehibbelt werden kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau also...
Ich freue mich jetzt richtig
Habe heute schon nach Leinen, Halsbändern und Geschirren geschaut. Ich möchte für Midnight alles in rot, ich denke das passt gut zu Ihrer Farbe
Hoffentlich kommt die Vorkontrolle bald damit sie endlich für mich reserviert ist
-
Ganz kurz noch: Ich hatte es ja erst nur so verstanden, dass @Labbijenny einfach nur wissen wollte warum da Stroh drin ist, was ja auch okay ist. Die Äußerung, dass sie von dort niemals einen Hund nehmen würde, finde ich mehr als fragwürdig, denn dass ergibt einfach 0 Sinn und geht auch gar nicht. Denn das hier ist ein Hibbel-Thread und kein ich bewerte deinen Züchter Thread. Denn das verbreitet miese Laune und ist nicht im Sinne dieses Threads und hier soll man doch bitte Bilder posten dürfen,die eine ganz normale Situation darstellen, ohne blöde Bemerkungen zu bekommen.
Das mit dem "das hast du aber gesagt..." könnte ich hier noch eweig ausführen, denn auch ich weiß dass sie sich so geäußert hat, aber mein Gott das ist Nebensache.Und jetzt lasst uns weiterhibbeln...
Bei mir sind es noch 10-11 Tage. 
-
Ja, so war es auch anfangs. Nur wenn ich andauernd weiter provoziert werde, gibt's auch eine "nette" Reaktion. Den Züchter wollte ich damit gar nicht kritisieren, kann ja sein, dass es ein toller Züchter ist! Kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht.
Und wieder zum Thema:
Das Tierheim hat sich leider noch nicht gemeldet.
Soll ich morgen mal anrufen, oder lieber noch warten? -
Mein Welpe ist jetzt fast 5 Wochen alt, abgegeben werden sie erst mit 12 Wochen, heißt also noch eine Weile warten.....
-
-
@Labbijenny Definitiv warten. Die haben da genug zu tun, das kann ein paar Tage dauern. Wenn du jetzt tägl. nachfragst, könnte das negative Folgen haben.
-
@Labbijenny Definitiv warten. Die haben da genug zu tun, das kann ein paar Tage dauern. Wenn du jetzt tägl. nachfragst, könnte das negative Folgen haben.
Ich würde nicht täglich nachfragen, aber einmal anrufen.
-
Krümel21: ihr seid aus Berlin oder?
Was zieht nochmal bei euch ein? :) -
Ich würde nicht täglich nachfragen, aber einmal anrufen.
Ja, kommt drauf an wann sie nachgefragt hat, wenn es erst gestern war, würde ich noch 1-2 Tage warten.

-
@Finn3103 Jap wir sind aus Berlin.
Wenn's klappt zieht hier ein Golden Retriever aus der FT Linie ein.
In 11 Tagen ist aber erst die Geburt, also noch nicht Abholtag.
Solange heißt es abwarten und hoffen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!