"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Samita Ohh, die sind ja allesamt knuffig.
Wie alt sind die Würmchen jetzt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Montag werden sie sechs Wochen alt und mit knapp neun dürfen wir unseren abholen. Am Sonntag erfahren wir welcher es wird.
-
Was haben die süße Hautfältchen, in die sie noch wachsen müssen ♡
-
ja das stimmt einer ist dann auf meinem Schoß eingeschlafen
-
Leben die Kleinen draußen?
-
-
Ich wollte auch schon fragen...
Und wieso ist alles voll mit Stroh und die Wurfkiste? auch? -
Nein sie sind tagsüber stundenweise draußen damit sie mehr kennenlernen.
Warum sie Stroh reingetan hat, keine Ahnung ist das verboten? -
Nein, verboten nicht, nur ungewöhnlich.
-
ach vergessen das ist auch nicht die wurfkiste, die War mit kuscheligen decken im Wohnzimmer
-
Bei Gebrauchshunden ist es oft der Fall, dass sie etwas anders gehalten werden als die meisten hier es für richtig halten- sprich draußen, im Zwinger usw. Der Viszla ist ja auch ein Gebrauchshund- insofern hätte es mich nicht gewundert wenn der Züchter die Meinung vertritt, dass die nicht ins Haus gehören. Ich stimme dem übrigens nicht zu, gerade Viszlas sind nicht für ein Leben draußen geeignet. Ich nehme auch an, dass du, Samita, dir genau angesehen hast, woher du dein Welpi nimmst. Wenn es sich nur um Ausflüge handelt ist doch alles gut, danke für die Beantwortung meiner Frage.
Dann freuen wir uns jetzt weiter für dich, kleine Viszlas sind soooo entzückend.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!