"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wow klasse Tillikum!

Das habe ich auch noch vor mir, im Mai

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meine mich an mehr User erinnern zu können, die Hunde unter 15 Wochen nach Ö eingeführt haben und das legal. @oregano s Frodo war meine ich auch jünger und aus DE.
-
Da gerade wieder Jemand aus Östereich erfolgreich einen Welpen aus Norwegen geholt hat und zwar unter den 15 Wochen und ich bisher auch nie was anderes gehört habe gehe ich davon aus, dass Östereich da tatsächlich eine andere Regelung hat. Die Schweiz ja auch.
Norwegen ist nicht die USA und da gelten in Ö andere Bestimmungen:Außenministerium Österreich -> Botschaft -> Pretoria -> Haustiere
Für Norwegen gelten die EU Bestimmungen.
-
Noch 12 Tage...
Warum dauert das denn bloß so lang? 
Aber irgendwie bin ich echt froh, dass ich momentan meine Abi Prüfungen nach und nach schreibe, das lenkt etwas ab. Aber ich will jetzt endlich Gewissheit haben...
Ich frage mich ja ernsthaft, wie man es als Mensch schafft 9 Monate auf sein Kind zu warten.
-
Du spürst es ja aber schon ab und an, siehst es auf US Bildern, denke da ist es was anderes

Ich hatte vor Fenja auch meine Abschlussphase der Schule und bei Abby die meiner Ausbildung und hab viel gearbeitet - das war total praktisch

-
-
Noch 12 Tage...
Warum dauert das denn bloß so lang? 
Aber irgendwie bin ich echt froh, dass ich momentan meine Abi Prüfungen nach und nach schreibe, das lenkt etwas ab. Aber ich will jetzt endlich Gewissheit haben...
Ich frage mich ja ernsthaft, wie man es als Mensch schafft 9 Monate auf sein Kind zu warten.
Das ist irgendwie "leichter"- weil das Kind ja immer bei dir ist
Bei uns sind es auch noch 12. Tage
Um 11 Uhr sollen wir dort sein. -
@Sabine.Gr Ja stimmt schon.

Oh wie schön, dann habt ihr das Knöpfchen schon bei euch und ich muss dann nochmal 8 Wochen warten. Ich will gar nicht dran denken.
Aber das wird dann bestimmt nicht mehr so schlimm, dann weiß ich ja ob es was wird oder nicht und kann mir die Zeit mit SHOOPPEEEN vertreiben.

-
@Sabine.Gr Ja stimmt schon.

Oh wie schön, dann habt ihr das Knöpfchen schon bei euch und ich muss dann nochmal 8 Wochen warten. Ich will gar nicht dran denken.
Aber das wird dann bestimmt nicht mehr so schlimm, dann weiß ich ja ob es was wird oder nicht und kann mir die Zeit mit SHOOPPEEEN vertreiben.

"Sorry" dachte du holst ihm/sie? dann auch schon ab

-
"Sorry" dachte du holst ihm/sie? dann auch schon ab

Leider nein!

-
Wir erfahren am Sonntag welchen von diesen süßen wir bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!