"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
mein Hundekind braucht keine Box. Aber ich bin da wohl noch Rehlein geschädigt - sie musste da ja nach ihrer Magendrehung täglich nach dem Fressen rein und das fand ich schon damals schlimm.
Ohne Box klappt es hier bestens. Der Hund ist nicht von den Artgenossen ausgeschlossen und fühlt sich so auch nicht zurück gesetzt. Ich bin so happy, mich gegen die Aufstellung entschieden zu haben. Auch alleine bleiben klappt wunderbar. Es wird weder etwas kaputt noch in die Wohnung reingemacht. Ich bin total glücklich wie toll es hier auch unter den Hunden läuft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Juni kommt der rechte Klops mit dem gelben Band dann zu uns.
-
Wieso erst so spät @InaDobiFan?
-
Wieso erst so spät @InaDobiFan?
Die Frage hatten wir hier schon mal, sie hat ihren Dobi aus dem Ausland und muss die 15 Wochen Regel einhalten.

-
Die Frage hatten wir hier schon mal, sie hat ihren Dobi aus dem Ausland und muss die 15 Wochen Regel einhalten.

Oh man ich stand so auf dem Schlauch gerade. Danke!
-
-
Oh man ich stand so auf dem Schlauch gerade. Danke!

Gerne! Ich bin damals auch nicht drauf gekommen.

-
Ja manchmal ist es schon nicht leicht!

-
Das würde ich gar nicht mehr aushalten
ich halte die 8 schon kaum aus jetzt sind es bei uns nur noch 4 Wochen -
Hier sinds noch 2 WOCHEN bis zur Geburt....ich halt das nicht mehr aus.

-
Wir sind hier bei 15x schlafen <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!