"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich warte nun erst mal leider nicht mehr.
Alle fünf sind Böcke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich warte nun erst mal leider nicht mehr.

Alle fünf sind Böcke.
darf ich fragen, warum du nur ein Mädchen möchtest?
-
Weil ihr anderes Kaninchen schon ein Bock ist und die sich wohl besser mit Weibchen verstehen.
-
darf ich fragen, warum du nur ein Mädchen möchtest?
Bock und Bock geht bei Kaninchen nicht gut und da ich einen Bock habe, kann ich nur ein Weibchen dazu nehmen.
-
Das tut mir Leid @Labbijenny

Ich hoffe du findest bald ein passendes Mädel für deinen Kerl.Mich juckt es ja schon die ganze Zeit in den Fingern Hundesachen zu kaufen, aber das wichtigste habe ich schon hier und die anderen Sachen kann ich später noch kaufen, wenn Hund da ist bzw. das Futter ein oder zwei Tage vorher. Gut, ein Schlafkissen bräuchte ich noch, aber bei der riesigen Auswahl kann ich mich nicht entscheiden und in 'meiner' Farbe ist irgendwie auch nichts da was mir gefällt :/
-
-
hier zieht auch bald ein neues Hündchen ein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kleine Vizslaaaas
(oder?)
Sind die süß! -
ja genau vom vizslaFieber komm ich wohl nicht mehr los
-
Bock und Bock geht bei Kaninchen nicht gut und da ich einen Bock habe, kann ich nur ein Weibchen dazu nehmen.
Habe selbst zwei Böckchen (Fälschlicherweise, wollte eig auch BockxWeibchen..kam aber anders) und da klappt das wunderbar. Denke es kommt auch darauf an wie alt dein anderer schon ist und ober frühkastriert wurde?
-
Es kann klappen, aber oft klappts halt nicht.
Die beiden kennen sich auch nicht und dann würde es wahrscheinlich schwierig werden.
Wie gesagt, es kann klappen, aber das Risiko möchte ich nicht eingehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!