"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ein DSH mit A würde hier Arikel (w, Betonung erste Silbe) oder Achaz (ch wie in 'Bach') heißen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versuch auch noch mal mein Glück..

Allanon, Arion, Alaric, Aiden, Ascardo
Ambriell, Asteria, Anira (weiblich ist es wirklich schwer
) -
Wir fällt noch Aoleon ein.

-
Abrakadabra

-
Wir hatten hier:
Anka, Arko, Artus und sowas in die Richtung. Was mir gut gefällt ist auch Acaja, Anuki, Amonki -
-
Mit A finde ich aber auch schwer... Amun, Aramis... Arrow, Alpha... Alvarez, Askgard.
Aljoscha heißt ein Tervueren bei uns im Verein, Akito ein Berner...
Falls du deine DSH Hündin Arielle nennst, hast du definitiv was ausgefallenes für einen DSH
. Arwen und Alma würden mir gefallen. Oder Aidan für einen Rüden. Ist dir vermutlich zu weich?!Witzigerweise kenn ich eine DSH Hündin die Arielle heißt

-
Ich hätte Lucky ja gerne Anubis genannt, und ausgefallen ist das auch.
Gibts nichts von deiner aktuellen Lieblingsserie oder wieder aus Star Trek? -
Vielleicht hat deine Pia ja aus Hundesicht Recht und es wäre sinnvoller und würde für mehr Frieden sorgen, wenn du sie das mit dem neuen Hund ausdiskutieren lässt? Ungeklärte Gespräche können auch ein Pulverfass werden.
Hm, das kann natürlich sein. Bei Gio würde ich es auch einfach laufen lassen, aber Pia ist nicht immer ganz fair, finde ich. Sie beißt zwar nicht, aber Fell hat sie schon des öfteren gezupft.
Aber heute läuft es schon viel besser, drinnen wie draußen. Bisher musste Pia heute noch nicht in ihre Box
Nur ne Leine hat sie sicherheitshalber noch dran.
Draußen haben Pia und Sookie vorhin gespielt
Manchmal hab ich das Gefühl, Pia ist eine gespaltene Persönlichkeit oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde. -
Entzückend
Wie alt ist er? denn?Sie ist ungefähr 11 Wochen alt

-
Du wirst das sicher besser entscheiden können, als jeder, der deine Hunde nicht kennt. Aber Fell zupfen muss nun wirklich nicht unfair heißen.
Aber so oder so wünsche ich euch bald völligen Frieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!