"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Heute haben wir unsere Kleine besucht , das war so schön :)
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gehe ich mir Hunde auf einer Pflegestelle ansehen

Ich habe hier in letzter Zeit so wenig mitbekommen, aber ich drücke auch die Daumen ! Ich glaube ich muss gleich in deinem Thread nachlesen

-
Ach man
(
Beide geplanten Hündinnen wurden jetzt zu früh läufig und sind damit für mich raus, total Pech. Züchtersuche ist also zurück auf Reset
-
Oh nein! Das tut mir total Leid für dich.
Sowas blödes! 
-
Danke dir
Hab echt nur Pech, entweder sowas oder die Züchter decken dann doch nicht. Hab jetzt noch eine Zucht, die in Frage kommt und dann schauen wir mal.. Macht aufjedenfall grad keinen Spaß mehr
-
-
Wir bekommen Lenny auch bald, am 15.4.16. ich zähle die Tage Dabei mach ich mir nebenher unglaublich viele Gedanken. Schaffen wir es, wie wird dies und jenes laufen.... Mein Kopf dreht sich. Glaub so ähnlich hab ich mich gefühlt als unser Spross unterwegs war. Alles hat man überstanden. Auch die größten Ängste gingen mal vorbei. Aber beim Welpen jetzt hab ich fast Panik
-
@Finn3103 du möchtest einen Sheltie oder? Wann denn? und welche Farbe? Ich habe die Suche ja selber vor ein paar Monaten gehabt und vielleicht kann ich dir ja helfen.
-
Alles hat man überstanden. Auch die größten Ängste gingen mal vorbei. Aber beim Welpen jetzt hab ich fast Panik
Wird schon werden wenn der Kleine dann da ist

EDIT : dein Avatarbild ist unglaublich süß !
-
@Gina23 das ist Lenny ☺️ War er glaub so um die 4 Wochen alt. Er ist ein Chipin Mix und meine "große" Liebe jetzt schon
-
@Finn3103 du möchtest einen Sheltie oder? Wann denn? und welche Farbe? Ich habe die Suche ja selber vor ein paar Monaten gehabt und vielleicht kann ich dir ja helfen.
ja genau :-)
Ab Spätherbst/Winter - nach hinten noch offen. Wichtig wäre mir die sportliche Variante, die nicht aussieht wie ein geplatztes Sofa Kissen. Farbe ist mir relativ egal, lediglich Zobel sagt mir nicht zu. Über Zuchtempfehlungen per Pn freu ich mich sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!