"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Prima, dann ist ja alles tutti! Manche Leute schreiben wirklich so lustig über ihre Hunde, da denke ich oft: Komm schon veröffentliche mal ein Buch, BITTE!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer weiß, vllt gehöre ich irgendwann dazu!

-
Ich habe niemanden explizit gemeint, Jana. Ich weiß doch selber wie schön hibbeln ist.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass man auch etwas entspannt bleiben kann und nicht alles bis ins allerkleinste sich vorüberlegen muss. Wie war das "das Leben passiert, während man selber Pläne macht".
Lg
-
Auch wenn es bei mir noch etwas länger hin ist, habe ich heute meinem Freund schon mal klar gemacht, das Hund die erste Zeit im Schlafzimmer schläft. Normalerweise kommt er dann sofort mit "wenn einer darf, dürfen alle", aber er hat brav eingesehen das es die beste Lösung ist, bis sich alle aneinander gewöhnt haben. Mein Kater kennt ja Hunde, seiner aber nicht (und mit dem Hund einer Freundin will er nicht testen wie er reagiert
) und ich weiß ja auch nicht was der Hund dann zu allem sagt, ist ja dann auch alles viel am Anfang.
Hach schön, jetzt muss er nur noch überzeugt werden, das Hundi im Bett schläft
-
Das schafft Hundi meistens ganz alleine, spätestens wenn er sich das erste Mal nachts reingemogelt hat und ihn keiner rauskickt.
-
-
Ich hoffe es
Wir hatten die Diskussion leider schon mit meiner Hündin. Kater im Bett: kein Problem. Hund im Bett: Problem, weil der stinkt halt.
Aber kuscheln und betüddeln konnte man trotzdem
-
So, jetzt muss Ich mich auch mal wieder einschalten. Habe eben die Info erhalten, dass Mittwoch die Welpis unseres Züchters geboren wurden. 1 Rüde Und 3 Hündin. Jetzt geht das hibbeln erst richtig los!!!!!

-
So, jetzt muss Ich mich auch mal wieder einschalten. Habe eben die Info erhalten, dass Mittwoch die Welpis unseres Züchters geboren wurden. 1 Rüde Und 3 Hündin. Jetzt geht das hibbeln erst richtig los!!!!!

Uiuiui welche Rasse? R oder H? Ist ja ein eher kleiner Wurf mit einem Hahn im Korb.

-
Uiuiui welche Rasse? R oder H? Ist ja ein eher kleiner Wurf mit einem Hahn im Korb.

Ein Sheltie wird es. Ob R oder H steht noch nicht fest. Sind da auch relativ offen. Erst mal abwarten. Jetzt beginnt der Countdown
-
Oh wie schön. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!