"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Weil es für uns morgen in den eigenen Thread geht, noch ein Abschiedsbild :cuinlove:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ahhh, direkt eingelebt :herzen1:

Herrlich! Sie ist wirklich richtig hübsch und die zwei werden bestimmt ein Dreamteam :cuinlove:

• Hier versteht dich jeder, wir sind alle crazy :headbash:

Haha, super, gut zu wissen. :hurra:

Im privaten Umfeld kann es ja keiner mehr sehen. Ich bekomme aber gar nicht genug davon. :herzen1:
    Und weil ich nicht weiß, wie ich den kleinen Videoclip meines kleinen B-Hörnchens sonst teilen soll, mach ich es mal so:

Instagram

Ist sie nicht zauberhaft? :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

• Hachja, da fährt der Freund einmal alleine zu seinen Eltern und schon plaudert er unser Zweithund-Vorhaben aus :muede:
    Die Reaktion:"Na, damit wartet aber nochmal."

Ääähh, nö |)
    Aber das ist so typisch, erst alles schlechtreden und sich im nachhinein dann doch freuen (war bei Nala genauso). Ich weiß wohl, woher mein Freund diese Eigenschaft hat...

• Hachja, da fährt der Freund einmal alleine zu seinen Eltern und schon plaudert er unser Zweithund-Vorhaben aus :muede:

Ääähh, nö |)
    Aber das ist so typisch, erst alles schlechtreden und sich im nachhinein dann doch freuen (war bei Nala genauso). Ich weiß wohl, woher mein Freund diese Eigenschaft hat...

Huch, von diesen Plänen hab ich jetzt irgendwie gar nicht's mitbekommen =)
    Welche Rasse soll es denn werden?
    Oder kann ich das in irgendeinem Thread nachlesen? :ops:

Ääähh, nö |)

Bei uns war es ähnlich. SchwieMu war auch gegen Hund (was wir leider über Dritte erfahren mussten), Ihr wäre ein zweibeiniges Kind lieber gewesen. Aber mit zum Welpenbesuch beim Züchter möchte sie trotzdem kommen. :tropf: (Ähm, nein.)

Ääähh, nö |)

War bei uns beim ersten genauso, deswegen hab ich zum zweiten einfach nix gesagt und den einfach vor die Nase gesetzt

Ääähh, nö |)

Das war bei uns auch so. Meine sowie seine Eltern waren gehen Lola und nun auch gegen Curt, aber da haben sie pech. Wir müssen ja mit den Hunden zusammen leben! Und jetzt wo sie da sind wird immer wieder nach gefragt ob sie nicht vielleicht mal gassi gehen dürfen oder sowas.

• Hier wird schon geplant,wer wann Stanley sitten darf u.ob wir nicht noch einen Urlaub planen wollen :roll:

Schwiemu wird sich wundern,wenn die Designer High Heels voller Sabber o.sogar zerkaut sind :mute: und Schwägerin sollte erstmal an ihrem Durchsetzungsvermögen arbeiten.Der Krümel brauch da glaube ich keine Minute um sie zu durchschauen und zu manipulieren :hust:

Diese Warterei macht mich völlig irre... :rollsmile:
    Box und Körbchen standen nun auch schon,auf jedem erdenklichen Platz in der Wohnung.
    Vermutlich läuft es eh auf Bett u.Couch raus,die Treppe ist ja schon bestellt :ugly:

• Wie läuft es eigentlich mit dem kleinen Curt? Hat sich soweit alles eingespielt?

Ja so weit hat sich zum Glück alles eingependelt und das mit der Stubenreinheit bekommen wir auch noch in den Griff.
    Die beiden einzigen Dinge woran wir arbeiten müssen ist das ruhige warten, er kläfft oder jammert gern wenn er etwas nicht abwarten kann und das laufen an der Leine, den ersten KM vom Spaziergang muss ich ihn fast hinter mir her ziehen oder jeden Schritt aus ihm heraus betteln. Ich hoffe das gibt sich noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!