"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Bei der Rasse bleibt es bei mir, nur wird ggf. die Größe eben etwas "angepasst".

Wieder einen Pudel? Cool, wann gibt es denn Nachwuchs?
Ot:wenn du im Sommer daheim bist sag mal bescheid. Bin ab 1 August 6 Wochen in deiner Nähe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieder einen Pudel? Cool, wann gibt es denn Nachwuchs?
Ot:wenn du im Sommer daheim bist sag mal bescheid. Bin ab 1 August 6 Wochen in deiner Nähe
Jaa noch einen Pudel.
Ich kann nicht anders. Wird aber erst nächstes Jahr Sommer.Oh super, dann kann ich ja direkt Welpi knuddeln.
Wir können ja einfach schreiben, zu meinen Eltern fahre ich öfters hoch. 
-
@Krümel21 Schau mal an deine Pinnwand. Da hab ich es dir letzten Oktober schon mal geschrieben

-
@Krümel21 Schau mal an deine Pinnwand. Da hab ich es dir letzten Oktober schon mal geschrieben

Ach richtig, das warst ja du.

-
Am Sonntag fahren wir endlich die Lütte besuchen
Dann ist sie 5 Wochen alt und noch sooo winzig
Hab schon ein paar Fotos von ihr gesehen, was mich ja noch hibbeliger macht
-
-
Am Sonntag fahren wir endlich die Lütte besuchen
Dann ist sie 5 Wochen alt und noch sooo winzig 
Hab schon ein paar Fotos von ihr gesehen, was mich ja noch hibbeliger macht
Wird es denn die silberne Hündin?
-
Ich geselle mich mal zu euch.
Am 1.8. ist es so weit,Stanley zieht ein bzw.sind wir dann mit ihm wieder Daheim.
Irgendwie kommt mir das noch ewig lang vor aber durch die Tollwutimpfung d. 30 Tage alt sein muss,müssen wir da durch.Das ist er,der Knutschbär
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werd erstmal die Kreditkarte zum glühen bringen

-
Ahhhhhhhhh dieseee Ohhhhhhreeeeen.
Wie süß ist er denn bitte? 
-
@WeAreAwesome das ging aber jetzt schnell !:)
ich dachte du wolltest erst mal als Gassigänger ins Tierheim?Aber süß ist der kleine ja, wo kommt er her?
-
Gassi gehn wir trotzdem aber mit einem Senior,nicht den jungen Schlappohren.
Eine Empfehlung von einem deutschen Züchter,das Kleinteil sitzt in Ungarn bei einem Züchter.Skype,whatsapp u.Co sei Dank,hat sich das flott ergeben.
Übernächste Woche hat mein Freund Urlaub genommen u.eigentlich war Prag geplant,so wird es Ungarn
,dann gibts Babygeknutsche 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!