"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem soooo niedlichen Fratzi - und, ein toller Name!!
18 Tage noch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Hrefnaa wird es jetzt doch kein Toller

-
@Figoleo Doch klar! Nur der Rüde hat sich geändert.
-
Nächstes jahr kommt ein corgi
und ich habe den Passenden Züchter mit Platz auf der Warteliste gefunden. Hach ich freue mich drauf.Hoffentlich ist unser Traumhund dabei.
-
und ich habe den Passenden Züchter mit Platz auf der Warteliste gefunden. Hach ich freue mich drauf.Hoffentlich ist unser Traumhund dabei.
Na da wünsche ich viel Erfolg
. -
-
-
@Bemmchen
Nein, die Hündin hat leider nicht aufgenommen und unsere Züchterin will kein Risiko eingehen und hat deshalb für die nächste Läufigkeit einen anderen Rüden im Auge. -
Wie schön. Mein nächster Hund soll auch ein Corgi werden
Welcher soll's denn werden, Pembroke oder Cardigan? Und verräts du mir den Züchter?
-
Wir stehen bei beiden "Arten" in Züchterkontakt. Eigentlich wollte ich einen Pembroke, aber das scheint schwer zu werden. Jetzt stehen wir aber zumindest sicher für den nächsten Wurf bei einem Cardigan auf der Warteliste.
Züchter verrate ich wenn der Rüde fest steht. Der ist nämlich noch nicht gefunden.
-
Noch 30 Tage bis zum errechneten Wurftag, wie krieg ich die Zeit bloß um???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!