"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
*alles aufschreiben*
Also erstmal vielen Dank

Da wird sich bestimmt was finden!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juno wäre auch mein Favorit

Wobei ich den Vorschlag Jadis für eine weiße Schäfer Dame echt gut finde. -
Jayco
-
Wir müssen jetzt hoffen, dass unsere eine Züchterin wirklich im Frühjahr 2018 einen Wurf mit ausreichend Welpen und unserem "Traum" dabei hat.
Mir hat gestern die andere Züchterin die wir favorisiert haben, eine Absage erteilt. Sie haben Zuchtpause bis Ende 2018 (oder länger).

Es gibt leider nicht viele gute Züchter in dem was wir wollen/suchen. Und da geh ich auch keine Kompromisse ein. Da muss ich sonst ganz umswitchen auf eine andere Rasse etc.
-
War Jana schon dabei?
-
-
Mir kommt auch kein Hund ins Bett
bei uns schlafen die Hunde mit im Bett allerdings wechsele ich deswegen taeglich die Bettwaesche
und ich gebe zu, ohne Putzfrau wuerde ich mir das eventuell auch anders ueberlegen
-
@Bemmchenund es gibt wirklich gar keine Alternative?
Wie groß ist denn die Chance auf einen Welpen in dem ausgesuchten Wurf? -
Wie hoch die Chance ist weiß ich nicht. Die Zücherin führt keine Wartelisten...wer zuerst kommt etc.
Alternative wäre entweder anderer Farbschlag oder Größe oder doch ganz andere Rasse.
-
Wie hoch die Chance ist weiß ich nicht. Die Zücherin führt keine Wartelisten...wer zuerst kommt etc.
Alternative wäre entweder anderer Farbschlag oder Größe oder doch ganz andere Rasse.
welche Rasse hat denn dein Wunschhund?
-
Oh ganz vergessen ^^" ein Kleinpudel soll es werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!