"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich denke auch, WENN die Welpen dann da sind und man die Gewissheit hat einen zu bekommen, ist die schlimmste Zeit vorbei

Ich wünschte ich wäre da schon angelangt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wünschte ich wäre da schon angelangt.

Hab grad mal bisschen "zurückgelesen" – jaaa, da hast du wirklich noch etwas zu warten und zu iobbeln bis es soweit ist! Bin aber ganz gespannt auf deinen Goldie (ich liebe die FT's!!).
-
Bei uns sind es ja noch 4,5 Wochen bis Einzug.
Und zum "Glück" muss ich viel arbeiten bis dahin, dann vergeht die Zeit noch schneller.
Nur wüsste ich mittlerweile doch gerne welche unsere wird.... -
Ich reihe mich mal hier ein. Mitte März zieht eine kleine Patterdale Terrier-Dame hier ein. Ich bin so dermaßen aufgeregt als wäre es mein erster Hund! Ich hoffe ich kann hier mit euch zusammen hibbeln!

-
@Patterdale Wow, das ist ja interessant, mal was ganz anderes! Die Rasse kenne ich gar nicht. Deine Aufregung wird jeder hier verstehen können und fleißig mithibbeln
Du hast das Hundchen also schon ausgesucht? -
-
Es steht noch nicht gaaaaaanz fest. Die Kleine auf meinem Avatar ist mein Favorit. Am Freitag fahren wir hin und dann wird es endgültig entscheiden!

-
Wie alt sind die Kleinen denn schon? :)
-
Die Kleine auf deinem Avatar ist aber auch sehr niedlich !
-
Wie alt sind die Kleinen denn schon? :)
Sie sind am 13.01.2016 geboren! :)Die Rasse ist schon sehr früh sehr reif, daher werden sie so jung abgegeben.
-
Mit welchem Alter denn? Ab 8 Wochen ist doch normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!