"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Noch zwei Tage bzw. noch zweimal schlafen. Am Samstag kommt die schlabberbacke schon. Ich freu mich.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Silvester
und haben eine Nacht mehr vor uns bis zur Abholung
dann ist der kleine Ethan da
unser Wunschcolliekind
-
Wir kriegen unsere süße Maus am 21.01 aus Rumänien (vorrausgesetzt die VK ist positiv, aber davon gehe ich einfach mal aus). Ich bin schon total hibbelig
-
Wir haben unseren Bommel gestern besucht und holen ihn erst in einen Monat ab. Wir drei können es kaum abwarten bis er hier ist.
-
Es gibt wunderbare Neuigkeiten: Die Hündin ist TRÄCHTIG.
Ich freue mich so so so sehr.
Es wurden 10 Welpen gezählt, einfach toll.Nun geht das hibbeln also weiter....bis zur Geburt, das ist alles so aufregend.
-
-
-
-
@Tillikun Bei uns zieht eigentlich ein Elo ein, bloß die Züchterin darf Bommel nicht so nennen weil sie vor Jahren aus den Elo Verein ausgetreten ist.
-
@ThunderSnoopy Die Mama von der Hündin, also die Oma von meinem Mädchen hat gerade einen 9er Wurf. Der Wurf der Mutterhündin war auch ein 9er.
Auf den Wurf auf den ich im Frühjahr gehibbelt habe, waren es aber nur 5 und deswegen hat's ja nicht geklappt damals. Aber die Wurfstärke bei Goldies ist schon so meist 8-10, wenn nicht sogar 12 Welpen.
Wieviele Welpen sinds denn bei deinem Collie Wurf? Dachte immer das wäre eine ganz normale Wurfgröße, klar es gibt die Rassen wo es deutlich weniger sind wie bei den Shelties, ist das bei den Collies ähnlich?Jaa, jetzt kann ich voller Vorfreude weiterhibbeln.
-
Morgen ist es schon so weit. Ich freu mich total. Morgen Nachmittag wird sie da sein, bin so gespannt.
Hoffentlich benimmt mein kelpie sich. Die mag fremdhunde ja so gar nicht.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!