"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Dann ist es ja gut. Hatte schon mich ein wenig schlecht gefühlt deswegen.
Meine Züchterin hat das meiste schon zusammen gestellt. Rein theoretisch bräuchte ich nur eine Box und ein Bettchen.
Da ich meine kleine erst ende November zum ersten Mal live sehe, wird wohl all der unnötiger Einkaufs wahnsinnig, danach wirklich anfangen. Sie hat ja noch nicht einmal einen Namen. Ich freue mich riesig aber ich warte darauf das ich sie live sehe.
War persönlich nie für Kitsch bei Tieren aber ich habe das Gefühl das sich bei ihr alles ändern wird. Am schlimmsten ist, das die Box wirklich wichtig ist, da ich extra nach Hamburg fliege wegen ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Jostabeera Das glaube ich, mir hat damals jedoch auch niemand so gut geholfen über den Verlust hinweg zu kommen wie Liam(ein neuer Hund).
Dann bin ich gespannt auf die kleine Maus und hoffe, dass du uns mit Bildern überschüttest sobald sie da ist.
Bei uns hat das Warten ein Ende gehabt, seit einer Woche hält uns die kleine Paula auf Trab und versüßt uns den Alltag.
Ich habe gerade einen Pfoto-Talk-Thread erstellt und die ersten Bilder eingestellt. -
Hatte den Link vergessen: Unsere kleine Griechin Paula <3
Ich kann den vorigen Beitrag komischerweise nicht bearbeiten. Wie funktioniert das denn?
-
So, morgen gehts das erste mal zum decken. Wenn es klappt, dann 2 Tage später nochmal. Drückt bitte die Daumen. Offensichtlich war die Läufigkeit doch schon weiter fortgeschritten als gedacht. Die Hündin hat wohl heute schon Bereitschaft signalisiert, aber son bisschen zweideutig. Son bisschen ala 'komm und nimm mich, aber wenn du das machst, gibts saures'. Vorsichtshalber fährt die Züchterin dann morgen schonmal hin.
-
Ich drücke die Daumen.
Ich warte noch immer auf die Läufigkeit...
-
-
-
Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)
-
Heute gehts doch noch nicht zum decken. Die Züchterin hat noch einen Rüden, der war heute nur milde interessiert...wahrscheinlich doch morgen...oder oder...naja, ich werde mich melden.
EDIT: Also der eigene Rüde soll natürlich nicht decken, aber so kann man natürlich recht gut erkennen, wann die Hündin denn wirklich interessant wird. Und da die Züchterin zum decken leider bis Frankreich gurken muss, will sie natürlich 'sicher' sein, was nur allzu verständlich ist.
-
Also, die Züchterin war da, es war aber wohl noch zu früh. Nein. Ich bin absolut null ungeduldig...
-
Ja, ich kenne das.
Mein ursprünglicher Plan A ist ja auch immer noch nicht läufig - wurde eigentlich schon Ende September erwartet.
Plan B sieht dafür inzwischen aus wie ein Hängebauchschweinchenund ist inzwischen so ziemlich zum neuen Plan A geworden. Müssen nur genug Babys dabei sein.
1.12. ist Tag X
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!