"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@corrier Was für eine Rasse bekommst du eigentlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da dieser Thread hier öffentlich einsehbar ist, mag ich das hier erst schreiben, wenn sie tatsächlich da ist.
In meinem Bilderthread hab ich sie aber schon vorgestellt

-
du steckst mich mit deiner Hibbelei total an. Dabei bekomme ich (noch) garkeinen Hund

-
In einer Stunde fahr ich Welpis knuddeln
...
...
...
Nein, nicht für mich
Abbys Züchterin hat nen Wurf liegen. Aber dann warte ich bis nächsten Sommer, dann bekommt meine Freundin hoffentlich endlich ihren Aussie, dann im Idealfall eine Halbschwester von Abby <3 
-
du steckst mich mit deiner Hibbelei total an. Dabei bekomme ich (noch) garkeinen Hund

in 3,5 Stunden dürfen WIR runden

*umhertippel*
Gott sei Dank kriege ich übers WE Besuch.. Das lenkt hoffentlich irgendwie ab!
-
-
Da dieser Thread hier öffentlich einsehbar ist, mag ich das hier erst schreiben, wenn sie tatsächlich da ist.
In meinem Bilderthread hab ich sie aber schon vorgestellt

Hab mir die süßen Bilder angesehen :) da versteht man dein Hibbeln

-
In einer Woche zieht enja ein
.Ich weiss immer noch nich welches Geschirr ich kaufen soll eRPaki gibt es ein Welpengeschirr das is 4 facch verstellbar das finde ich auch nich so schlech... 
-
Talis hatte am Anfang eins von Fressnapf das AniOne das ist auch vierfach verstellbar und relativ günstig

Fressnapf.deDas passt ihm immer noch, er hat dann aber auch recht schnell ein Anny-x bekommen, die kann man ja auch gut weiter verkaufen
-
okay muss ja ersmal ihr Grösse wissen...dann beselle ich ihr denke ich auch ein Anni x Geschirr...
-
so, rosa Welpenhalsband bestellt und 4 kg Welpenfutter...
mehr brauch ich nicht... wie traurig

Gibt trotzdem noch genug zu tun... zb habe ich 2 Softkennel, wovon mindestens einer ins Auto soll, und beide wurden von Gasthunden geschreddert. Da muss ich die Türen nähen, und vorher muss ich sie aus den Tiefen meines Kellers rauskramen.
Außerdem hätte ich gerne mein Auto wieder, was in der Werkstatt steht seit 1.8.; der Leihwagen ist einfach extrem teuer zu unterhalten, so viel Sprit wie der schluckt.
Irgendwann braucht das Kind noch eigene Hundemarken mit Name und Telefonnummer, da bin ich schon am Organisieren, die gibts aber frühestens Oktober.
Und wenn sie groß ist gibts die 3 Halsbänder, die die anderen auch haben. Aber das erst nächstes Jahr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!