"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Wir haben nächste Woche Mittwoch unseren ersten Besuchstermin :cuinlove: dann sind sie fast 4 Wochen alt. Normalerweise dürfen wir erst ab der 4. Woche. Sie meinte aber wenn alles gut läuft und wir frische Klamotten mitnehmen dürfen wir schon ein paar Tage vorher..ich freu mich soooo! Langsam wirds ernst :ugly:



    Achja und es gibt seit 2 Tagen nun jeden Abend eine Live Welpencam :hurra: das heißt ich sitz jetzt abends ab 20 uhr 2h vor meinem Handy und gucke welpen...so süß :herzen1:



  • Achja und es gibt seit 2 Tagen nun jeden Abend eine Live Welpencam das heißt ich sitz jetzt abends ab 20 uhr 2h vor meinem Handy und gucke welpen...so süß

    Das ist ja praktisch ! Hätte ich damals auch gerne gehabt :lol:

  • Achja und es gibt seit 2 Tagen nun jeden Abend eine Live Welpencam :hurra: das heißt ich sitz jetzt abends ab 20 uhr 2h vor meinem Handy und gucke welpen...so süß :herzen1:




    Sowas süßes :herzen1:


    Ich bin so dankbar für die täglichen Updates meiner Züchterin, aber so eine Livecam wäre echt noch der Hammer. So muss ich doch immer wieder darauf hin fiebern, dass sie neue Videos online stellt |)


    So lange noch...46 Tage... düdeleidedüüüü...*ungeduldig*

  • 45 Tage... das erste mal, dass ich finde, dass es sich nicht mehr sooooo lange anhört..


    wobei, das sind immer noch 7 Wochen, also 1 3/4 Monat...


    soooo lange noch :( :( :(

  • Ich bin so happy über die Livecam und ich krieg trotzdem ständig bilder und Videos :herzen1:


    Bei mir ists noch genauso lang...4.9. Wäre Abholtag..
    Zum Glück bin ich vorher noch im Urlaub und kann so ein wenig zeit vertreiben ..

  • Ich bekomme meine Kleine nun schon am Freitag :herzen1:
    Ich bin so aufgeregt! Aber ich hab alles, was ich erstmal brauche hier, den Rest kaufen wir dann bei Bedarf, wenn sie da ist.. ich freu mich so :herzen1:

  • @Jumy14 Dann zieht dein Zwerg einen Tag nach meinem ein? :D Dann haben wir hier ja einen richtigen PPD Marathon...02.09.,03.09.,04.09.,... :herzen1: :applaus:


    @LiaPfote Dann möchte ich ganz, ganz viele Bilder!! Dann sind es ja nur noch 3 Tage :D

  • @Jumy14 was für süße Fellpopos :herzen1: .


    Unsere Züchterin hat gerade geschrieben, dass das Decken nicht geklappt hat. Ist natürlich schade, aber die Hündin wird schon ihren Grund gehabt haben.
    Wir warten also weiter.

  • Oh das ist schade, wenns beim Decken schon nicht klappt. :( : Hast du denn noch einen andren Wurf in Aussicht oder wartest du auf die nächste Läufigkeit der Hündin?



    Ich hab inzwischen ein paar geplante Verpaarungen bzw. teils Züchter im Blick. Ich werd dann mal schauen wer alles im September / Oktober decken lässt, welche Verpaarungen mir davon dann noch gefallen und wie viele davon erfolgreich sind.
    Am liebsten wäre mir ein Rüde, wenn dann nur eine Hündin da ist wirds halt eine Hündin :ka: Tja und am liebsten wäre mir ja als Grundfarbe weiß mit schwarzen Flecken - wirds sicher nicht werden :lol:


    Wobei es fieser Weise bei einem Züchter der mich interessiert gerade genau so einen Rüden gibt. Tolle Verpaarung, weiß mit schwarzen Flecken und dazu noch ein weißes Auge _:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!