"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Da dran werde ich mich auch halten.
Das muss ich echt nicht haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kanns leider nur empfehlen, auch wenn es mega schwer ist und man jeden am Glück teilhaben lassen will
-
Ich würd am liebsten auch sagen,was,wann,wie u.wo.
Grad weil ich weiss das eine potenzielle Schwester hier unterwegs ist.Schon doof.
-
Ich weiß ja eigentlich daß Menschen bösartig sein können,aber mit so etwas hätte ich jetzt nicht gerechnet ehrlich gesagt. Was haben die Leute davon ? Verstehe ich nicht
.
Aber eigentlich wollte ich auch berichten,daß ich warte. In ein paar Wochen kann ich ihn das erste Mal sehen.
Ich freue mich schon riesig.LG Sigrid und Co
-
Ich weiß ja eigentlich daß Menschen bösartig sein können,aber mit so etwas hätte ich jetzt nicht gerechnet ehrlich gesagt. Was haben die Leute davon ? Verstehe ich nicht
.
Aber eigentlich wollte ich auch berichten,daß ich warte. In ein paar Wochen kann ich ihn das erste Mal sehen.
Was wird es denn?

Und ich bin froh, dass ich nicht plane, später einen Hund vom Züchter zu holen... manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen, dass die einem sowas dann vermiesen wollen...

-
-
Missgunst ohne Ende

-

Ahhhhh Sigrid was solls denn werden? Wieder eine große Rüdenliebe für Patches?
Bist du mal wieder zu Besuch am See? -
Nachdem was oben so gesagt wurde traue ich mich fast nicht die Rasse zu verraten.
-
Das finde ich nun aber auch schade. Ich kanns verstehen, aber jetzt hier dann so ein halbes Drama draus zu machen....ich weiß nicht.
Ist doch iwie schade drum.
-
Naja, nur weil man die Rasse verrät, wird ja nicht jetzt jemand direkt alle potentiellen Züchter abtelefonieren. Und, auch wenn es durchaus das ein oder andere Mal vorgekommen ist, denke ich nicht, dass das allzu oft passiert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!