"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• 3 Rüden red Merle, 1 Rüde red tri, 1 Hündin red Merle und 1 Hündin Blue Merle und Gewichte wie Standard Aussies ...

Mein wunsch war eine Blue merle Hündin ...ich glaub das ist Schicksal :pfeif:

• Doch natürlich schaut man auch nach Charakter. Jedoch gibt es eine Farbe die mir überhaupt nicht gefällt. Ich lasse mich überraschen. Und beim Charakter weiß ich nicht was ich nicht wollen würde bzw. Wollen würde, denke ich käme mit allem klar.

• Ich reihe mich hier auch mal ein. =)
    Es ist zwar noch kein Welpe ausgesucht, aber ich habe nun schon 2 Züchter kontaktiert und warte auf Antwort, was meine Geduld sehr strapaziert.^^
    Es soll, wenn ich einen passenden finde, ein Chinese Crested werden, Powder Puff oder Hairless steht noch nicht fest. Die eine Züchterin hat nur noch PP Welpen die frei sind, der andere Züchter hat auch noch ganz hübsche, freie HL Welpen. :cuinlove: Züchter Nummer 2 ist allerdings auch etwas weiter weg, so dass ich pro fahrt 4 Stunden mit der Bahn unterwegs wäre, CC-Züchter wachsen in meiner näheren Umgebung leider nicht auf den Bäumen.

Eine Box und ein Körbchen hab ich trotzdem schon bestellt und viel Zubehör und Futter schon ausgesucht, dass ich bestellen werde, wenn alles fix ist. Irgendwie muss ich die Wartezeit ja totschlagen. :ugly:
    Wobei die Box+Liegekissen auch gleichzeitig für meinen Ersthund ist, ob er in das andere bestellte Körbchen rein passt, weiß ich nicht. :D

• Ich bekomme jeden Tag neue Fotos und Videos, aber eigentlich würde ich den Kleinen gerne mal life sehen - aber das dauert noch etwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!